Russland
USA
Iran
China
Indien
Israel
Türkei
Deutschland
Japan
Brasilien
ja! und ich habe mich du schon intensiv mit den stealth mythen und wahrheiten beschäftigt!
Ein gutes Wetterradar kann eine Mücke auf zig Kilometer orten.
und mit modernen(!) Radaren kann man problemlos B2´s orten.
Diese Technik ist ein Fass ohne Boden, denn der Gegner kann mit viel weniger Aufwand/Ressourcen alle Arbeit zu nichte machen!
@omega: ja ist richtig!
aber keine Nation kann hat das alleinige Sagen!
Kein Land kann ohne Rücksicht auf Andere handeln...
nicht Russland, nicht China, nicht Russland...
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
mit Wikipedia Texten?
Hast du schon mal irgendwelche Storys von georteten Steahlt Fliegern gehört?
Denn wenn Amerika in ein feindliches Land für Aufklährung B2s entsenden würde, was sie sicher machen, und das rauskommen würde, gäbe es von dem Land beschwerden die sie über die Medien verteilen würden und da man den Medien schnell mal glaubt würde sich das wie ein Lauffeuer ausbreiten und Amerika wäre der Bösewicht.
Hast du schon mal in den News ne Story über B2 Bomber gesehen/gelesen?
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Geändert von B1gM (10.08.2008 um 20:33 Uhr)
@{SSP}||Sensman:
ja klar aber wenn sies nicht wären wäre es jemand anderes. Sie übernehmen den Posten der Weltpolizei.
Und man weis ja was manche über Polizisten denken
wir reden ja aber über B2s
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
-.- ich sage es nocheinmal-.-
man sollte doch etwas Ahnung haben...
...aber führ solche Themen habe ich ja andere Foren^^
pc-Spiele und Medien vermitteln den Eindruck, dass die Airforce übermächtig ist...
gegen extrem schwache "Gegner" wie A-stan/Taliban oder den Irak rocken Helis und Jets extrem...
...aber gegen halbwegs ebenbürtigen Gegner schnellen die Verluste sowas von in die Höhe! Die Ammis haben das in den beiden Golfkriegen bitter feststellen müssen!
Aber sowas hört man nicht in den Medien(den alltäglichen, oberflächlichen), da muss man schon andere Quellen nutzen.
1. Raketen sind kinderleicht abzuwehren sowohl gegen Panzer als auch gegen Flugzeuge gerichtete!
2. vor allem russische Panzer haben seit der 80er abstandsaktive Raketenabwehrsysteme (die wessis entwickeln schon ewig^^)
moderne Flak/FlaRa begleiten die Panzer schützen sie vor helis und jets...
...und vor cruisemissles
...achja... Kampf-und Schützenpanzer eignen sich herforragend zur heliabwehr
und kernwaffen bringen nur im Explosionskern etwas gegen gepanzerte Fahrzeuge, denn die haben eine ABC Klima!
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.