Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat das sagen in der Welt ?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Russland

    22 28,57%
  • USA

    57 74,03%
  • Iran

    2 2,60%
  • China

    19 24,68%
  • Indien

    2 2,60%
  • Israel

    2 2,60%
  • Türkei

    2 2,60%
  • Deutschland

    22 28,57%
  • Japan

    3 3,90%
  • Brasilien

    3 3,90%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 88

Thema: Die größten Streitkräfte der Welt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von twinTurbo
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    am Ostsee
    Beiträge
    1.671

    Standard

    dann wolln wir man...*in die Häande spuck*

    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen

    Für mich ist die USA im Militär, das bis jetzt Technologischst fortschrittlischte Land der Welt.
    In vielen Bereichen sind sie führend, das stimmt.
    In einigen Bereichen werden sie aber überschätzt.

    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Besonders die Tarnkappen-Bomber sind sehr gefährlich und können jedes Radar und somit die Flugabwehr-Systeme der Welt überspringen.
    GROßER Trugschluss!
    Gegen nur mittelmäßig/schwach ausgerüstete Gegner(A-stan; Irak) sind sie halbwegs sinnvoll.
    Aber gegen Nationen mit moderner/ster Ausrüstung (Radargeräte) bringen die Null!
    Deutschland zB. besitzt viele Radare, die den B2 orten können, selbst moderne (auch zivile) Wetterradare können das!
    man beachte:
    -Amerika hat nur 20 B2
    - ein(!) B2 kostet knapp 1 mrd Dollar!


    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen

    Die Persische Streitmacht umfasst 400.000 - 500.000 Soldaten.
    Ihre neu entwickelten Torpedos und Langstrecken Raketen gehören zu den besten, wenn nicht auch ganz besten der Welt.
    Torpedos und vor Allem Raketen kann man sehr leicht abwehren!
    Und der Iran übertreibt maßlos...


    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Zusätzlich über 100.000 Menschen (Zivilisten) die dafür bereit sind in namen Gottes zu sterben + über 50.000 Spezial ausgebildete Hizbollah Selbstmor Attentäter.
    pervers....aber leider wahr auch wenn das Land langsam im Umbruch steht
    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Wenn es Soldat um Soldat geht dann hat man gegen China überhaupt keine Chance.
    Keiner bezwingt 2.500.000 Millionen Soldaten.
    doch! siehe 2. WK! wie gesagt manntechnisch jedem Land vorraus...
    ...aber auch nur dort...

    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ich stelle sonst China mit Russland technisch auf eine Linie.(Verbessert mich wenn ich falsch liege)
    Russland ist China um Jahrzehnte vorraus!
    ...China holt zwar auf, ist aber tecjnisch ewig zurück (mit eigener entwickelter Technik)

    Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Na ja Technologisch Hochentwickelt ist Deutschland in Militärischer Ansicht find ich nicht, das einzigst Moderne ist der Eurofighter , von dem Deutschland aber auch nicht wirklich viele besitzt.
    Die Phantom ist mittlerweile auch schon über 40 Jahre alt, der Leopard 2 auch schon min 30 Jahre.
    1. Der Eurofighter ist ein Gemeinschaftsprojekt!
    1.1 Der Eurofighter ist schon etwas "veraltet"........(Entwicklungszeit, Probleme bei der Fertigung, Differenzen zwischen den Nationen) (zB. im Vergleich zur F-22)

    2. Die Phantom ist amerikanischer Herkunft und steinalt

    3. die erste Leo2 Version kam 1979, ist aber (bis) heute(dank zahlreicher Kampfwertsteigerungen) der modernste/beste Kampfpanzer(MBT)
    nicht umsonst nutzt ihn die halbe NATO!
    1979:


    neuste Versionen
    Leopard2 A6EX:

    Leopard2 PSO:


    Zitat Zitat von omega Beitrag anzeigen
    Warum ist da Deutschland drinne?

    Die Bundeswehr ist keine Armee, die ist nur ersteinmal zur verteidigung da.
    hä?^^ eine Armee dient (auch) zur Verteidigung!

    möge das geflame beginnen...

    Ein BMW parkt nicht... er lauert.

    BMW - Vorsprung durch Technik.


  2. #2
    Semi Pro Avatar von B1gM
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    894

    Standard

    Wow was Amerika für geld für seine Armee ausgibt ist doch fast schon krank oder?
    1 Vereinigte Staaten 583.280.000.000
    2 Frankreich 72.974.000.000
    3 Vereinigtes Königreich 67.667.000.000
    4 Russland 63.700.000.000
    5 China 59.000.000.000


    (Us-Dollar)
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788



  3. #3
    Professional Avatar von Willy
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    4.185

    Standard

    Zitat Zitat von B1gM Beitrag anzeigen
    Wow was Amerika für geld für seine Armee ausgibt ist doch fast schon krank oder?
    1 Vereinigte Staaten 583.280.000.000
    2 Frankreich 72.974.000.000
    3 Vereinigtes Königreich 67.667.000.000
    4 Russland 63.700.000.000
    5 China 59.000.000.000


    (Us-Dollar)
    Die Kriege kosten eben...das spürt man schon, wenn man auf der ganzen Welt verteilt militärisch aktiv ist...

  4. #4
    Professional Avatar von Predator
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.610

    Standard

    mit Wikipedia Texten?

    Hast du schon mal irgendwelche Storys von georteten Steahlt Fliegern gehört?
    Denn wenn Amerika in ein feindliches Land für Aufklährung B2s entsenden würde, was sie sicher machen, und das rauskommen würde, gäbe es von dem Land beschwerden die sie über die Medien verteilen würden und da man den Medien schnell mal glaubt würde sich das wie ein Lauffeuer ausbreiten und Amerika wäre der Bösewicht.

    Hast du schon mal in den News ne Story über B2 Bomber gesehen/gelesen?
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

  5. #5
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    mit Wikipedia Texten?

    Hast du schon mal irgendwelche Storys von georteten Steahlt Fliegern gehört?
    Denn wenn Amerika in ein feindliches Land für Aufklährung B2s entsenden würde, was sie sicher machen, und das rauskommen würde, gäbe es von dem Land beschwerden die sie über die Medien verteilen würden da man den Medien schnell mal glaubt würde sich das wie ein Lauffeuer ausbreiten und Amerika wäre der Bösewicht.

    Hast du schon mal in den News ne Story über B2 Bomber gesehen/gelesen?
    Um diesen Titel zu bekommen zu vermeiden ist es schon viel zu spät.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  6. #6
    Professional Avatar von Predator
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.610

    Standard

    @{SSP}||Sensman:
    ja klar aber wenn sies nicht wären wäre es jemand anderes. Sie übernehmen den Posten der Weltpolizei.
    Und man weis ja was manche über Polizisten denken

    wir reden ja aber über B2s
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

  7. #7
    User Avatar von ORiGiN
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Also die Masse an Soldaten ist schon ein großer Vorteil für China vor allem weil die kein Problem hätten die in den Tod zu schicken so wie die Russen in den beiden Weltkreigen.
    Wenn die USA Kreig gegen ne andere Großmacht führen würden würden sie ja von der Nato unterstützt was auch ein großer Vorteil ist. Die Chinesen und die Russen würden da wohl weniger Unterstützung haben.

  8. #8
    Erfahrener User
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal irgendwelche Storys von georteten Steahlt Fliegern gehört?
    Denn wenn Amerika in ein feindliches Land für Aufklährung B2s entsenden würde, was sie sicher machen, ...
    Aber sicher werden die Amis B2s zur Aufklärung verwenden ...
    1. haben die Amis genug Satelliten ... da kannst du kaum was gegen machen und die liefern gestochen scharfe Bilder ... da kannst du den Taliban beim Skat spielen in die Karten ...
    2. gibt es z.b: Flugzeuge wie Blackbird das mit 3500 km/h in 30 km höhe Fliegt. Bis das vom Radar bemerkt wird isses wieder weg.
    3. gibt es genug unbemannte Aufklärungsdrohnen

    Der B2 is ein Bomber ... kein Aufklärer.


    An die, die sagen man kann raketen leicht abwehren: cool, verkauft eure Methode das zu tun an ein beliebiges Land und ihr werdet ******* reich ...

    In nem modernen Krieg entscheidet in der Hauptsache nicht Armeegröße oder Technologie (is natürlich trotzdem nich unwichtig, weil mit 1000 gegen ne mio manm wird kompliziert), sondern die logistik.
    Nur wer seine Armee zuverlässig mit Nachschub versorgen kann hat ne realistische Chance.

  9. #9
    Professional Avatar von Crysis Player
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Deutschland, Bayern
    Beiträge
    2.425

    Standard

    Also,


    ich denke das Russland doch ganz schön stark ist, aber USA natürlich viel Stäker, Aber USA hat einfach Glück, da sie noch nie richtig Krieg hatten...... Ich meine, Irakkrieg und so kann man nicht zählen, die waren ja nie in den USA, ihre Panzer etc.


    Aber Russland ist ziehmlich gut, dafür das sie soviel einstecken mussten, aus sovielen Kriegen....... und kommen trotzdem gut mit. Genauso Deutschland......aber ich denke die Deutsche Armee ist nicht gerade stark, im Vergleich zu USA und Russland.



    Tja, also ich denke USA und Russland sind so auf einem Stand. Russland hat moderne Technik, glaubt mir. USA morderner, ja, aber, in USA Leben doch sowieso nur Kriegsgeile Leute......


    Ich denke, man kann nicht wirklich viel sagen, welches Land das stärkste ist. Wir wissen ja nicht, was für geheime Projekte die am Laufen haben....

    Ich meine, keiner wusste in den 90er Jahren das die USA die F-177 hat, oder B2 Bomber. Darauf wäre in den USA doch kein Mensch gekommen, oder auf die Blackbird......


    Viehleicht hat die USA ja ein Sternentor, und reist auf andere Planeten.....und hat die modernste Technologie der Aliens, und USA Mutterschiffe fliegen im All herum, und halten Stellung. ( ja ich liebe Stargate sehr.... )

    Oder, sie haben fliegende Panzer.....der Punkt ist, wir wissen nicht, was für Druchbrüche sie hatten, oder haben werden. Und ich bin mir zu 100% sicher, dass sie damit nicht an die Öffentlichkeit gehen werden....ich meine, wenn sie jetzt eine F-302:

    haben, omg. An welchen Sachen in Area-51 experementiert wird.......man weiß es nicht. ( Noch nicht ) Da können ja die F-22 und so einpacken....! ( STARGATE !!!! )
    Geändert von Crysis Player (10.08.2008 um 22:38 Uhr)
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

  10. #10
    Semi Pro Avatar von B1gM
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    894

    Standard

    Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Die Kriege kosten eben...das spürt man schon, wenn man auf der ganzen Welt verteilt militärisch aktiv ist...

    Wobei, krieg ist ein lohnendes geschäft!

    Du zerstörst ein land (Irak) und schickst dann Firmen aus deinem Land (UsA) hin die das Land wieder aufbauen sollen!
    Geändert von B1gM (10.08.2008 um 20:33 Uhr)
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •