dann wolln wir man...*in die Häande spuck*

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen

Für mich ist die USA im Militär, das bis jetzt Technologischst fortschrittlischte Land der Welt.
In vielen Bereichen sind sie führend, das stimmt.
In einigen Bereichen werden sie aber überschätzt.

Besonders die Tarnkappen-Bomber sind sehr gefährlich und können jedes Radar und somit die Flugabwehr-Systeme der Welt überspringen.
GROßER Trugschluss!
Gegen nur mittelmäßig/schwach ausgerüstete Gegner(A-stan; Irak) sind sie halbwegs sinnvoll.
Aber gegen Nationen mit moderner/ster Ausrüstung (Radargeräte) bringen die Null!
Deutschland zB. besitzt viele Radare, die den B2 orten können, selbst moderne (auch zivile) Wetterradare können das!
man beachte:
-Amerika hat nur 20 B2
- ein(!) B2 kostet knapp 1 mrd Dollar!

Die Persische Streitmacht umfasst 400.000 - 500.000 Soldaten.
Ihre neu entwickelten Torpedos und Langstrecken Raketen gehören zu den besten, wenn nicht auch ganz besten der Welt.
Torpedos und vor Allem Raketen kann man sehr leicht abwehren!
Und der Iran übertreibt maßlos...

Zusätzlich über 100.000 Menschen (Zivilisten) die dafür bereit sind in namen Gottes zu sterben + über 50.000 Spezial ausgebildete Hizbollah Selbstmor Attentäter.
pervers....aber leider wahr auch wenn das Land langsam im Umbruch steht
Wenn es Soldat um Soldat geht dann hat man gegen China überhaupt keine Chance.
Keiner bezwingt 2.500.000 Millionen Soldaten.
doch! siehe 2. WK! wie gesagt manntechnisch jedem Land vorraus...
...aber auch nur dort...

Ich stelle sonst China mit Russland technisch auf eine Linie.(Verbessert mich wenn ich falsch liege)
Russland ist China um Jahrzehnte vorraus!
...China holt zwar auf, ist aber tecjnisch ewig zurück (mit eigener entwickelter Technik)

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
Na ja Technologisch Hochentwickelt ist Deutschland in Militärischer Ansicht find ich nicht, das einzigst Moderne ist der Eurofighter , von dem Deutschland aber auch nicht wirklich viele besitzt.
Die Phantom ist mittlerweile auch schon über 40 Jahre alt, der Leopard 2 auch schon min 30 Jahre.
1. Der Eurofighter ist ein Gemeinschaftsprojekt!
1.1 Der Eurofighter ist schon etwas "veraltet"........(Entwicklungszeit, Probleme bei der Fertigung, Differenzen zwischen den Nationen) (zB. im Vergleich zur F-22)

2. Die Phantom ist amerikanischer Herkunft und steinalt

3. die erste Leo2 Version kam 1979, ist aber (bis) heute(dank zahlreicher Kampfwertsteigerungen) der modernste/beste Kampfpanzer(MBT)
nicht umsonst nutzt ihn die halbe NATO!
1979:

neuste Versionen
Leopard2 A6EX:

Leopard2 PSO:

Zitat Zitat von omega Beitrag anzeigen
Warum ist da Deutschland drinne?

Die Bundeswehr ist keine Armee, die ist nur ersteinmal zur verteidigung da.
hä?^^ eine Armee dient (auch) zur Verteidigung!

möge das geflame beginnen...