Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat das sagen in der Welt ?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Russland

22 28,57%
  • USA

57 74,03%
  • Iran

2 2,60%
  • China

19 24,68%
  • Indien

2 2,60%
  • Israel

2 2,60%
  • Türkei

2 2,60%
  • Deutschland

22 28,57%
  • Japan

3 3,90%
  • Brasilien

3 3,90%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 88

Thema: Die größten Streitkräfte der Welt

Erfahrener User

Standard

Die USA sind nicht so mächtig wie viele es glauben.

Auch die neuste Technologie bedeutet nicht, dass man jeden krieg gewinnt.
    Als die USA Afghanistan nach den Selbstmordattentaten angegriffen haben und das Land eigentlich schon unter Kontrolle war haben die Amis Tage lang versucht ein paar Freiheitskämpfer aus einem Kellerloch zu bomben. Die Angriffe aus der Luft waren oft sogar noch so ungenau, dass es Verluste in den eigenen reihen gab. Obwohl es mehrere Tage lang Bomben regnete hat man die Gegner am Ende nur mit einem Wasserschlauch besiegen können der die Anlage in der sie sich versteckten flutete.

Das ganz ist bestens dokumentiert worden weil mehrere (internationale) Journalisten anwesend waren. Trotz der ganzen Technologie ist der Krieg genauso ein schmutziges Geschäft wie noch im 1. und 2. Weltkrieg.

Die USA führen im Irak einen krieg den sie nicht gewinnen können. Es sterben immer noch täglich Soldaten in einem Land das schon vor Monaten als besiegt abgestempelt wurde. Man kann ein Land nicht „befreien“ das nicht befreit werden will. Das Militär in einem unterentwickelten Land auszuschalten hätte auch jeder Eu Saat im Alleingang hinbekommen. Aber die Untergrundbewegung zu beseitigen ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Um so etwas mit Militärischen mittel hin zu bekommen müsste man schon aller schwerste Verletzungen am Menschenrecht begehen, jede größere Stadt im Irak zerbomben und die Bevölkerung mit Diktatur ähnlichen Mittel überwachen. Doch dass kann ein Stadt wie die USA nicht tun. Da würde einfach der Großteil der Bevölkerung nicht mitmachen. (hoffe ich zumindest) und wenn sie es doch tun würden sie sich mit der ganzen UN anlegen. Dann bekommen sie keine neue Technologie, keine Rohstoffe und kein Essen mehr. Und dann können sie auch keinen Krieg mehr gewinnen. In einer Welt wie wir sie heute haben kann man zum glück nicht einfach so tun was man will weil jeder von jedem abhängig geworden ist. Das man mal eben so seinen Nachbarsaat bombardiert geht vielleicht noch in so Wüstenländern aber das können die USA sich nicht erlauben. Die sind nämlich nur so Stark weil sie uns haben, uns andere Länder die sie Wirtschaftlich unterstützen.

Also wenn die USA gegen ein EU Land Krieg führen würden dann nicht mit so offensichtlichen Militärischen mitteln sondern ehr indem sie die Bevölkerung verblöden, Politiker beeinflussen und so langsam die Kontrolle übernehmen.
    Geändert von TIEfighter (11.08.2008 um 09:45 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Centurio81

Standard

naja..^^
    Der Leopard II Panzer von uns ist nach wie vor der Beste der Welt!
    Besser als der Ami Panzer Abrahams und besser als alle anderen..

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Wenn du wüsstest was die Amis noch so haben , und was nachts um die Area 51 fliegt *g*
    Wahrscheinlich gar nichts, denn die Amis sind sicher nicht so dumm und machen ihre Testflüge etc. rund um das bekannteste "Geheime Areal" der Welt
    Ich mein, man kann die Area 51 sogar in Google Earth betrachten. Klar da werden die alle ihre Experimente machen
    Geändert von doublebart (11.08.2008 um 10:11 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Bei so einem Thema bin ich Profi, seit ich 4 Jahre alt bin interessiere ich mich für die Militär und Länder.

Für mich gelten die Länder am stärksten, USA (Technologie), China (2,5 Mille Soldaten), Indien, Korea, Russland, Türkei, Iran und Syrien (zusammen).

Diese Länder sind ziemlich stark, USA ist für mich am besten, ich hab in meiner Schulzeit bis zu 3 Referate nur über USA gemacht und dass nur von Militärmaschinarie, wie der Panzer M1A2 Abrams. Trotzallem ist China für mich auch ein Land mit starken soldaten. Es gab immer Weltmacht, früher hat jedes Land über andere Länder geherscht. Türkei hatte doch früher alles bis nach Wien, naja egal.

Nur so nebenbei
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Erfahrener User Avatar von Centurio81

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Jo ich finde da fehlt Noch was

Also ich finde die deutsche Militär könnte man als Normal einstufen,
    Es gibt kein deutsches Militär in dem Sinne..
    Es gibt die Bundeswehr..
    Die is eigentlich dazu da den Feind solange aufzuhalten bis Militär kommt..
    Aber.....sowas ham wir gar net..^^

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich gar nichts, denn die Amis sind sicher nicht so dumm und machen ihre Testflüge etc. rund um das bekannteste "Geheime Areal" der Welt
    Ich mein, man kann die Area 51 sogar in Google Earth betrachten. Klar da werden die alle ihre Experimente machen
    Du weisst schon , dass man nicht mal ein paar dutzend Kilometer an die Area 51 randarf ? Schau dir mal ein paar Videos an , WIE die dort fliegen .

Ansonsten : Wo sollen sie sonst fliegen ?

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Du weisst schon , dass man nicht mal ein paar dutzend Kilometer an die Area 51 randarf ? Schau dir mal ein paar Videos an , WIE die dort fliegen .

In anderen Geheimen Basen(???)...lol. Eben GEHEIME!!!! Die sind sicher net so dumm, und fliegen in der Bekanntesten ihre geiheimen Flüge....etc.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Zitat Zitat von Mellow Beitrag anzeigen
    Heutzutage bringen dir Soldaten, Panzer und co. fast nix^^
    Länder wie die USA die eine überlegene Luftstreitmacht hat, macht auch alles platt was sich in den weg stellt!
    Was bringen einen 25000 Panzer wenn man davon schon 20000 per Marschflugkörper zerstört!
    Ohne Flugzeuge und Bomben bzw. Raketen geht heutzutage nichts mehr, und da hinken Länder wie Russland und co. meilenweit hinterher
    Nicht zu vergessen - Flugzeugträger...unvorstellbar einen Krieg azf entfernung zu führen ohne Träger!
    Und wenns wirklich mal schwarz auf weiß kommt - dann bringen auch milliarden Panzer nichts weil es Nuklearraketen hagelt und dann ist aus...
    Keine Ahnung von der Materie?
    Ich schon.
    Bei einer Großoffensive kann und könnte sich niemand je mit China messen, erst wenn ein Bündnis schließen würde oder alle Atomwaffen abfeueren würde, die man besitzt.

Und wenn China in der Theorie mit Russland und Norkorea eine Allianz schließen würde wäre die restliche Welt am *****.
    Da bringen dir auch ein paar kleine Tarnkappenbomber und Raketen nix.

EDIT: Und bitte nich alles was auf N24 kommt glauben, danke.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Du willst mir also sagen, die USA experimentiert im bekanntesten "Geheimlabor" der Welt? Wie wenig Sinn das macht sollte wohl klar sein
    Naja ich vermute einfach mal es gibt sowas wie ne wirklich geheime Area 51...vermutlich heisst die dann aber Area 52 und liegt 2 KM östlich der Area 51
    Geändert von doublebart (11.08.2008 um 11:52 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Du willst mir also sagen, die USA experimentiert im bekanntesten "Geheimlabor" der Welt? Wie wenig Sinn das macht sollte wohl klar sein
    Naja ich vermute einfach mal es gibt sowas wie ne wirklich geheime Area 51...vermutlich heisst die aber dann Area 52 und liegt 2 KM östlich der Area 51

Genau...hehe.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Stichworte