Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
Du willst mir also sagen, die USA experimentiert im bekanntesten "Geheimlabor" der Welt? Wie wenig Sinn das macht sollte wohl klar sein
Naja ich vermute einfach mal es gibt sowas wie ne wirklich geheime Area 51...vermutlich heisst die aber dann Area 52 und liegt 2 KM östlich der Area 51

Genau...hehe.