my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
tja, shit, was ist denn die Alternative... bei dem Gerede von Ahmadinedschad darf der die Bombe einfach nicht kriegen... was soll die Welt denn machen?!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Israel oder Iran?
Beide zusammen auf einer Weltkarte, das scheint nicht zu funktionieren...
Die USA wird durch die "Beschützer"-Rolle direkt hineingezogen und GB macht auch mit, aber wie siehts eigentlich auf Seiten Irans aus? Haben die Verbündete oder sind die einfach Isoliert? (Politisch und durch Handelsembargo)
Wie steht eigentlich Russland und China zum Iran? Was meinen die dazu?
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
die stellen den Gegenpol zu den USA und "dem Westen", allein aus Prinzip. Wie in jeder guten Diskussion, der cleverste Diskussionspartner argumentiert für das Gegenteil der Ansichten der Masse an Teilnehmern... for the sake of the argument.
Ich will keinen Krieg sehen, aber ich will auch keine dummen Menschen und die sind genauso real wie Kriege und auch zukünftige Konfliktpotentiale.
Egal wie, das Know-How A/H-Bomben zu bauen ist in immer mehr falschen Köpfen vorhanden. Iran wurde ja auch vor der A-Bombe schon lange gedroht aber es ist nichts passiert. Mit welcher Begründung "brauchen" die die Bombe? Sie sind von keiner Seite in ihrer Existenz bedroht ... allerdings in ihren radikalen Ansichten. Wir haben ja auch keine Bombe, könnten sie aber schnell haben, gleiches gilt für diverse andere Industrienationen.
So oder so, die verrückten Religionsfanatiker dürfen die Bombe nicht kriegen, schlimm genug, dass Israel sie hat, aber die werfen auch keine, den Islamisten würde ich's zutrauen (den Chinesen leider auch).
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Israel trau ichs genauso zu solche Waffen einzusetzten, wie dem Iran.
Also prinzipiell gar nicht.
China wird soetwas auch nicht einsetzten, die können sichs mittlerweile nicht mehr leisten,
da sie wirtschaftlich auf die Welt angewiesen sind.
Ich glaube das ist einfach westliche Hetze da Israel sicher nicht besser ist als
der Iran und schon mit Gewalt gegen´s eigene Volk vorgeht.
Wer als erstes schießt ist als zweiter tot.
Das wüsste der Iran ja auch, nur wenn sie keine Waffen zum Einschüchtern haben,
dann müss Israel keine Angst haben als 2. drauf zu gehen.
Als Hobby Veschwörungstheoretiker (Blödes Wort, das leider alle anders denkenden
schon bald einschließt) glaub ich soweiso, dass es andere Gründe gibt, da unten
wieder mal einzumarschieren.
Wie schonmal vorher geschrieben, hab ich vor 3-4 Jahren gelesen, dass die USA
als nächstes Ziel den Iran hat...
und da aus unserer Sichweise da unten sowieso alle als böse Islamisten angesehen werden,
auser Israel, dass ganz lieb ist und uns braucht (), wunderts mich nicht, dass
kaum jemand gegen den kommenden "Krieg"/Eimarsch ist.
Naja, im Irak hat man auch die Waffen gefunden und damit wars auch OK,
dass 100tausende Zivilisten gestorben sind und das Land im A*sch ist.
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Wo haben sie denn im Irak Massenvernichtungswaffen gefunden, hab ich da was verpasst?!Seh ich sehr kritisch wenn die da unten auch noch Atomwaffen bauen...
Nicht dass ich was generell gegen Islamistenn oder whatever habe, aber wenn die da unten sowieso immer stress mit den Nachbarn haben usw dann ist das auf jeden fall nix gutes wenn die solche Mittel zur Verfügung haben, zumal man nie weiss was da für einer an die Macht geraten kann..
Generell seh ich Atomwaffen aber eh kritisch, egal wer sie hat, interessante Technologie und wer weiss, vllt rettet uns soetwas alle mal, falls wir einen großen Meteoriten auf die Erde zurauschen haben oder falls tatsächlich eine aggressive extraterristische Rasse auf den Plan tritt...
Aber generell find ich das nicht gerade beruhigend....
Den gleichen Punkt würde ich auch machen (und ja, ich versteh wie es gemeint ist), ABER:
Weisst du wer oder was die IAEA ist und was sie vor einigen Jahren zum Iraq-Atomwaffen-Fall gesagt haben?
"...Nuclear weapons inspections in Iraq are making marked progress. To date, we have found no substantiated evidence of the revival in Iraq of a nuclear weapons programme - the most lethal of the weapons of mass destruction...."
(2003)
https://iaea.org/NewsCenter/Statemen...20030307.shtml
Wenn sie also jetzt sagen, dass die Chance, dass der Iran Atomwaffen besitzen könnte, ziemlich hoch ist, dann bin ich eher gewillt das zu glauben als wenn nur die USA alleine vormarschiert.
Natuerlich gibt es noch andere Faktoren, die eine Bedeutung spielen (offiziell oder inoffiziell):
Iran ist eines der Länder mit dem größten (noch vorhandenen und geschätzen) Ölvorkommen
Ahmadinedschad ist ein Spinner
Die USA hängt (warum auch immer) mit den Israelis zusammen
etc
Ich haette auf jeden Fall lieber keine Atomwaffen in den Händen von Ahmadinedschad, da ich ihn für ziemlich unberrechenbar, größenwahnsinnig und verblendet halte.
Und wie du schon gesagt hast, China wird sowas nicht einsetzen, da deren Wirtschaft ja komplett von unserer Abhängt.
Die Amerikaner würden sich keinen Vorteil "erbomben" durch einen Atomangriff gegenüber einen andere Staat.
Die Nordkoreaner (denen ich auch sowas noch zutrauen würde) sind einfach zu klein^^
Ich hab gestern irgendwo gelesen, dass vermutet wird, dass sowohl Nordkoreaner, als auch alte Sowjets mit an den Atombomben vom Iran basteln könnten.
Ich such das gleich nochmal raus.
(@Odemuth)
Drogenkrieg in Mexico, mal aus ner Perspektive die man nicht in den News sieht.
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=yK8blci7JrQ