Seite 530 von 696 ErsteErste ... 30430480520528529530531532540580630 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.291 bis 5.300 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Bild hin oder her, solche Fragen sind tabu. Ich hab den Artikel gepostet, weil er ein Stück detaillierter ist als die anderen.
    Wie geschrieben. Bild ist Bild.
    Wenn im Chat stand: "Ja morgens hab ich eigentlich immer viel Zeit. Ich steh ja nicht die ganze Zeit im Bad, so wie alle Frauen. Nicht wahr?"
    Dann hat er halt für Bild nach der Zeit im Bad gefragt.
    Und die Herleitung zu der Frage ist auch denkbar einfach:
    Mädchen: "Wie sieht denn Ihr Tagesablauf aus? Ich stell mir das stressig vor. Morgens früh aufstehen mag ich an sich gar nicht"
    Pädo: "Ja morgens hab ich eigentlich immer viel Zeit. Ich steh ja nicht die ganze Zeit im Bad, so wie alle Frauen. Nicht wahr?"

Ich trau Bild weder bei News die mir nicht gefallen, noch bei welchen die mir gefallen.
    Da mach ich auch keine Ausnahme bei nem Pädophilen.
    Irony is for losers.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Wie geschrieben. Bild ist Bild.
    Wenn im Chat stand: "Ja morgens hab ich eigentlich immer viel Zeit. Ich steh ja nicht die ganze Zeit im Bad, so wie alle Frauen. Nicht wahr?"
    Dann hat er halt für Bild nach der Zeit im Bad gefragt.
    Und die Herleitung zu der Frage ist auch denkbar einfach:
    Mädchen: "Wie sieht denn Ihr Tagesablauf aus? Ich stell mir das stressig vor. Morgens früh aufstehen mag ich an sich gar nicht"
    Pädo: "Ja morgens hab ich eigentlich immer viel Zeit. Ich steh ja nicht die ganze Zeit im Bad, so wie alle Frauen. Nicht wahr?"

Ich trau Bild weder bei News die mir nicht gefallen, noch bei welchen die mir gefallen.
    Da mach ich auch keine Ausnahme bei nem Pädophilen.
    Ich kenne die Geschichte ja mehr oder weniger, da ist das schon etwas anderes. Bei den Chatlogs die ich gelesen hab kommt mir nur alles hoch, da passt dieses Zitat genau rein.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User

Standard

Ich komm jetzt nicht mehr ganz mit, wieso nennt ihr den gleich pädophil? Es ist ja immer noch ihre Entscheidung gewesen, ob und welche Fragen sie beantwortet. Und wenn er ihr zu aufdringlich geworden wäre, hätte sie das doch einfach sagen, beziehungsweise den Kontakt abbrechen können. Aber so schlimm finde ich diese Fragen jetzt auch nicht, was glaubt ihr, was ich für welche hätte, wenn ich mal mit nem Mädchen auf ein gewisses Bekanntheitsniveau käme?
    Vor allem finde ich aber schlecht, das sich soetwas sofort auf seinen Beruf auswirkt, das sind doch zwei komplett verschiedene Paar Schuhe...

Standard

Zitat Zitat von Rhododendron Beitrag anzeigen
    Ich komm jetzt nicht mehr ganz mit, wieso nennt ihr den gleich pädophil? Es ist ja immer noch ihre Entscheidung gewesen, ob und welche Fragen sie beantwortet. Und wenn er ihr zu aufdringlich geworden wäre, hätte sie das doch einfach sagen, beziehungsweise den Kontakt abbrechen können. Aber so schlimm finde ich diese Fragen jetzt auch nicht, was glaubt ihr, was ich für welche hätte, wenn ich mal mit nem Mädchen auf ein gewisses Bekanntheitsniveau käme?
    Vor allem finde ich aber schlecht, das sich soetwas sofort auf seinen Beruf auswirkt, das sind doch zwei komplett verschiedene Paar Schuhe...
    In der Politik dürfen das keine zwei verschiedene paar Schuhe sein! In seinem Beruf stellt er einen Stellvertreter für die ihn wählende Bevölkerungsgruppe dar.
    Und wenn ein Mann in diesem Alter SO einen innigen Kontakt zu Minderjährigen pflegt, läuft da irgendwas ganz schön schief! Mit meiner Freundin hat er sich über Politik unterhalten, bis es auf einmal um Einladungen für Pizzaabende oder Praktika weiter weg von zu Hause ging, zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nicht mal Ahnung dass der Kerl solche Sachen quer durch den Ort veranstaltet- was soll man davon sonst halten? Ein unverheirateter Mann Ende mitlerem Alters, der wahllos minderjährige Mädchen über ihr Privatleben ausfragt? Normal ist das definitiv nicht. Ich hab schon geraten, dass sie ihrer Mutter Bescheid geben sollte, mitlerweile aber wieder vergessen was daraus geworden ist.
    Ich habe nichts gegen Politiker, die sich mit Kindern unterhalten, aber das ist wieder eine ganz andere Ebene.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Es ist aber schon echt komisch, wenn ein 43 jähriger Politiker einem 15-Jähriges Mädchen Fragen wie diese stellt:

- Was hast du an?
    - Gefallen dir oder trägst du ganz enge Jeans oder sehr kurze Shorts
    - Hast du einen Freund
    - Wie lange verbringst du Zeit im Bad
    - Wie war dein erstes mal...

Dann muss man kein Schlauberger sein, um zu merken, dass er etwas von der 15-Jährigen (auf der sexuellen Ebene) möchte.
    Geändert von Aerox (11.12.2011 um 22:19 Uhr)

Professional Avatar von ScoR

Standard

Ein 43 Jähriger der sich an eine (fremde) 15 Jährige ran macht und sich nach ihrem ersten Mal erkundigt ist weder normal, noch sollte man das tolerieren, noch solte sich das nicht auf seinen Beruf auswirken.
    Nicht nur weil es (zu recht) von unserer heutigen Geselschaft geächtet wird, sondern auch weil er als Politiker vom Steuerzahler seine Perversitäten bezahlt bekommt.

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Geschichte ja mehr oder weniger, da ist das schon etwas anderes. Bei den Chatlogs die ich gelesen hab kommt mir nur alles hoch, da passt dieses Zitat genau rein.
    Das kann ich nicht beurteilen
    Ich wollte nur auf diese eine Frage eingehen, da Link sie als besonders schlimm raus gestellt hat, was ich gerade nicht fand.
    Und dass bei dem Mann irgendwas ganz gehörig falsch sitzt bezweifle ich keines wegs. (Wird hoffentlich auch deutlich )
    Geändert von ScoR (11.12.2011 um 22:24 Uhr)
    Irony is for losers.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Dann muss man kein Schlauberger sein, um merken, dass er etwas von der 15-Jährigen (auf der sexuellen Ebene) möchte.
    Prinzipiell sage ich, Liebe kennt kein Alter. Voraussetzung für Liebe sind natürlich immer zwei, und wenn sie, wovon man ausgehen kann, mit diesem Verhältnis nicht einverstanden gewesen wäre, hätte sie sich wohl leicht genug wehren können. Wenn man sieht, was der für Probleme nur wegen des Chattens kriegt, möcht ich mal behaupten, dann war er sich bewusst, welche Folgen sexuelle Belästigung haben würden und wäre auch nicht so weit gegangen. Aber man weiß ja nie. <- Da stimm ich euch zu.
    Die Auswirkungen auf die Politik versteh ich allerdings noch nicht so ganz. Kennedy zum Beispiel wird ja auch häufig verehrt, obwohl ihm einiges nachgesagt wird. Da ist meine Einstellung gleich wie beim Fall Guttenberg. Solche Skandale schädigen das Image, klar, aber wenn die Person ihre Arbeit gut macht, kann ich darüber hinwegsehen.

Standard

Ich habe gerade gelesen, dass er diesen Praktikumköder wirklich überall verteilt hat. Was man davon halten sollte, dürfte an der Stelle wohl noch klar sein, wenn man vorher gedacht hat er setzt sich für das Politikinteresse eines Individuums ein...
    Chatauszüge gibt es auch. Aber die überlass ich mal euren Googlekünsten..

Prophet

Standard

Terroranschlag in Lüttich

ei einem Anschlag in Lüttich sind zwei Menschen getötet und zehn weitere verletzt worden. Das meldet die belgische Nachrichtenagentur Belga. Demnach habe ein etwa 40-Jähriger im Zentrum der Altstadt mehrere Sprengsätze auf eine Bushaltestelle geworfen, als dort eine Menschenmenge auf den Bus wartete. Zudem seien Schüsse gefallen.Bei einem Toten soll es sich um einen der Täter handeln. Weiteren Medienberichten zufolge sucht die Polizei nach drei Männern mit Granaten und Schusswaffen. Es wird von einer Verfolgungsjagd in der Nähe des Justizpalastes berichtet. Zudem soll in der Innenstadt weiter geschossen werden.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Higgs-Boson gefunden?

http://www.guardian.co.uk/science/20...r-god-particle

CERNs twitter:

http://twitter.com/#!/CERN

Wenn mister randfee ein wenig erklären könnte, was da gezwitschert wird, gäbe es auch ein schönes Danke.

Stichworte