Seite 457 von 696 ErsteErste ... 357407447455456457458459467507557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.570 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    WTF, da kann ich aber nur laut lachen! Ein Motoradfahrer, der heizt, ists selber Schuld, ich sehe nicht ein, warum ich für den bessere Leitplanken bauen sollte wenn er da ja nur hineinrutscht, wenn er in einen Fahrbereich kommt, der einfach nicht zu beherrschen ist!
    Sorry, aber als Steuerzahler und logisch denkender Mensch sag ich da ganz klar: Nein danke!
    Haste dir mal die deutschen Straßen angeguckt? Das ist absolut katastrophal!
    Dass es dich aufm Motorrad auf die Fresse wixxt braucht es keine überhöhte Geschwindigkeit und dann muss nur noch ne Leitplanke ungeschickt stehen und das wars
    Ziemlich schade dass viele Leute offensichtlich so denken

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Stimm ich euch zu was das Thema Autobahn angeht.
    Ich bin bisher einmal Autobahn gefahren, ca. 300 km (mit Mom wegen begleitetem fahren)
    Was da teilweise für Sachen laufen kann ich nicht nachvollziehen.
    Alles was ich mache, mache ich lieber zu früh als zu spät (wenn es die Sicherheit fördert=, an Kreuzungen schaue ich lieber 3x

Ich bin vielleicht nicht der schnellste Fahrer, aber dafür fühle ich mich sicher.
    Was bringt es mir in 10 Minuten am Ziel zu sein wenn ich dabei 5x knapp dem Tod entkommen bin, nichts.

Ich sehe auch zu, dass ich mein Tempo so oder so immer dem Verkehr anpasse und ich bleibe lieber über dem Mindestabstand, denn so hat man immer noch ein bisschen mehr Spielraum.

Und ich kann absolut nicht nachvollziehen, dass es dann immernoch Leute gibt die Hupen und total ausflippen.
    Geändert von JamDeluxe (11.05.2011 um 16:13 Uhr)

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Und ich kann absolut nicht nachvollziehen, dass es dann immernoch Leute gibt die Hupen und total ausflippen.
    Dazu habe ich persönlich eine Theorie. Da seit Jahren das Lohnwachstum an mir vorrüber ging, vermute ich dass entsprechend wilde Fahrerinnen und Fahrer, einen Stundensatz von ca. 1000 Euro haben. Anders kann ich mir das dumme gerase, und gedrängel, gehupe an Ampeln und angemache wenn ich mit dem Rennrad auf der Strasse unterwegs bin , nicht erklären.
    Selbst Mütter mit kleinen Kindern fahren als wären sie und ihre Brut aus dem selben Zeug, wie der T 1000.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    wer hat denn da jetzt wieder keine Ahnung? Werde mal konkret!!
    Eein generelles Tempolimit ist Blödsinn, sehe ich auch so, aber ein dynamisches Tempolimit z.B. macht hochgradig Sinn!

Es steht drin das es auf Autobahnen sicherer ist als auf Landesstarßen und trotzdem soll genau da ein Tempolimit rein.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

“Human Target” und “Lie to Me” eingestellt

als ich das gelesen habe, besonders das mit Human Target
    + + = sowas darf einfach nicht passieren, das es nicht überzeugend war kann ich jetzt nicht nachvollziehen, dabei fand ich war es doch immer gut und auch manchmal lustig, da gibt es andere Serien die man schon lange hätte Abbrechen müssen.

Kann jemand die Serie noch retten?

Wie der US-Sender Fox heute mitgeteilt hat, wird keine dritte Staffel der Detektiv-Serie Human Target gedreht werden. Nach zwei Staffeln und 25 Episoden wurde ein Schlussstrich unter dieses Kapitel gezogen, denn die Einschaltquoten waren nicht wirklich überzeugend und rechtfertigten auf keinen Fall eine fortführung. Human Target basierte auf einem Comic-Buch und einem Comic-Roman und handelte von dem Privatdetektiv Christopher Chance, der seinen Klienten seine Dienste als Bodyguard und Lebensretter der Extraklasse anbot.

Gleichzeitig wird auch die Serie Lie to Me nach drei Staffeln abgesetzt, wie es schon nach der ersten Staffel gedacht war. Damals gab es aber keine überzeugendenen Alternativen und so wurde die Serie wieder verlängert. Doch im Herbst zieht X-Factor ein und darum muss der Sendeplatz gekürzt werden. Durch angewandte Psychologie versuchte Dr. Cal Lightman und seine Mitarbeiter Lügner zu entlarven und der Wahrheit auf den Grund zu gehen.

Quelle: http://www.ingame.de/entertainment/1...e-eingestellt/

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zum Thema Autobahn:
    Immer toll wenn man beim Spurwechsel frühzeitig den Blinker setzt, Schulterblick macht, rüberzieht und dann feststellen muss dass so ein rasendes A-loch in weniger als 1 Sekunde aufgeschlossen hat und mittlerweile im toten Winkel nebenher fährt. Und wie sie sich dann auch noch aufregen... als wären 5m Abstand zum Vordermann das normalste der Welt.

Professional Avatar von randfee

Standard

hm, das ließt sich:
    - Blinker
    - Schulterblick
    -rausziehen...

... als ob egal wäre was der Schulterblick ergibt?! Wenn du 500m siehst dann kannst du natürlich rausziehen, aber wenn in 200m Distanz einer ist, der 150km/h MEHR fährt als du, dann hast du knapp fünf Sekunden, bis der bei dir ist, wenn du nicht gas gibst, da du das aber machst hast du noch mehr Zeit. Das muss doch wirklich ausreichen!?!? Und wenn du halt nicht so weit siehst bzw. jemand viel schnelleres näher ist, dann kannst du auch nicht einfach ausscheren, so gehts ja nu nicht!... oder halt zurückfallen lassen und für die Lücke schon vorher gasgeben!

Wenn kein Tempolimit besteht muss ich halt weit genug nach hinten schauen um zu überholen und/oder beschleunigen und dann dazu ansetzen. Alles eine Frage des Wollens. Ich kann das komischerweise und sage es immer Bekannten, die auch wie du, dies stets bemängeln!

Vor Jahren gab es den Fall eines Daimler Mitarbeiters, der sehr schnell unterwegs war. Eine Mutter mit Kind wollte überholen, schert aus, sieht im Rückspiegel den ranfliegenden Daimler-Fahrer, der NICHTS FALSCH GEMACHT HAT, erschreckt sich übermäßig, überschlägt sich, Frau und Kind tot. Da gab es sogar ein Verfahren, das muss man sich mal vorstellen.
    Ich kann sowas einfach nicht ausstehen. Wer bei solchen Verkehrssituationen, die ihn nichtmal tangieren (irgendwer hinter mir ist erstmal egal, solange ich mich normal verhalte) nicht ruhig bleiben kann hat meiner Meinung nach im Straßenverkehr nichts verloren, sorry. Dann lieber zuhause bleiben oder sich fahren lassen!

Wie gesagt, die größere Gefahr als von heranfliegenden Hintermännern geht klar von planlos ausscherenden, evtl. gar kriechenden Überholern aus! Ein wenig Köpfchen ist immer hilfreich!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Zum Thema Autobahn:
    Immer toll wenn man beim Spurwechsel frühzeitig den Blinker setzt, Schulterblick macht, rüberzieht und dann feststellen muss dass so ein rasendes A-loch in weniger als 1 Sekunde aufgeschlossen hat und mittlerweile im toten Winkel nebenher fährt.
    Ab 220-250km/h passiert es mir öfter, dass ich von Leuten ausgebremst werde. Es sind dann eigentlich immer Autos, die eine weitaus niedrigere Höchstgeschwindigkeit haben und sich wohl nur schwer vorstellen können, wie groß die Differenz zwischen 140-160 und 220-250 in der Realität wirklich ist. Ich nehme es den Leuten nicht übel, sie haben einfach nur begrenzte Möglichkeit diese Situation richtig einschätzen zu können.

Jeder hat das Recht darauf, sein Auto ausfahren zu dürfen.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Jungs ist doch egal wie schnell man in Deutschland fahren darf! Kommt doch alle mal in die Schweiz, da heisst es ab 160 ja schon (beinahe) Billet weg! Wir haben hier auf den Autobahnen eine höchstgeschwindigkeit von 120 km/h und das reicht auch vollkommen aus, ok zum überholen mal auf 140 und dann wieder runter auf 130 aber meingott man braust doch nicht mit über 200 durch die Strassen, das ist ja beinahe schon gemeingefährlich, der Bremsweg gefühlt einen Kilometer lang und die Reaktionszeit ne Minute... Also ich weiss nicht wörüber ihr euch beschwert, 130 sind ja auch nicht schlimm mman kommt immernoch genug schnell von A nach B. Ok vld hat man jez halt länger als 3 Stunden von Hamburg nach München aber was solls...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von randfee

Standard

LOL, die Schweizer, iss klar, ne... weißt du eigentlich wie der typische Eidgenosse so über die A5 heizt?... scheinbar nicht
    Die überholen rechts, links, fahren dauerlinks, hupen, ... herrlich!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte