@Simon:
GENAUSO würde ich das unterschreiben und wenn du erlaubst nen bisschen drauß zitieren, weil bestimmte Passagen einfach nennenswert sind für mich...
ATM JA... ABER auf längere Zeit nein.. nun ists natürlich dummschwätzig zu meinen, er solle es einfach aussitzen.. von daher war ein Rücktritt und somit eine Minderung der "Bühnenpräsenz" der richtigere Weg.
JA. Nicht wegen der Plagiate, nicht wegen der "Lügen", sondern wegen seines Tuns in der Politik und weil er wirklich frischen Wind brachte.. so wie man es sich seit Jahren wünscht.. das die "Alten" den Stuhl räumen und Platz für Neues ist!!Du bist wohl auch einer von den Guttenberg Fans...
Das ist schlicht und einfach der Knackpunkt. Was eben auch nicht nur von dir und mir so gesehen wird.Ich fand Guttenberg als Politiker sehr gut und fand ihn auch sehr sympathisch
In der Position, aber auch in seiner Lage, wohl nicht verwunderlich.. Lag zu der Zeit wohl einfach am Image und böserweise am Ego... sprich wer würde sich sowas schon gleich eingestehen ?Hätte er wenigstens von Anfang an das mit den Plagiaten zugegeben aber nein... stattdessen kam nach und nach immer mehr raus
Das war echt der größte Fehler
Sehe ich eben ganz genau so und nichts anderes meinte ich.. und das meine ich auch.. er wird irgendwann zurückkommen.. weil die Politik sein Leben ist.. wurde mal geschrieben und ich finde es sehr wahr, wenn man sich KT so ansieht!Ich fände es übrigens gut wenn dieser Mann einen Neuanfang in der Politik wagt
Gruß
Noname