Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
Diese ganze Debatte ist doch für den Ar*ch!

Als ob wir keine anderen Probleme hier in Deutschland hätten, aber NEIN die Regierung regt sich lieber darüber auf, das Guttenberg bei seiner Doktorarbeit gemogelt hat. Macht JA kein anderer, außer er (jane is klar!)

Er hatte seine Arbeit gut gemacht, daher hatte seine Doktorarbeit nichts mit seiner Arbeit zu tun.

Dann bitte Deutsche Regierung seit konsequent, und zieht ALLE Minister zur Verantwortung, die DRECK am stecken haben!

Problem: Dann hätten wir keine Deutsche Regierung mehr!!!
... All diese Argumente sind sowas von ... geil. Leute ihr regt euch auf, über nichts.. genau wie es das ganze Land meint, tun zu müssen.

Die Deutschen und ihre Ordnung.. gut ich bin nicht anders.. aber hallo ?
Die Medien haben ihn einfach zerrissen.. nichts sonst.

Um es nochmal kurz zu nehmen:
Guttenberg kam.. in einen glänzenden Licht.. strebte auf usw. und jetzt ?
Soviel sei schonmal gesagt, er kommt zurück! 100%
Er war der beliebteste Politiker seit Jahren und die ganze Sache um seine Person hatte nur einen großen Schaden. Nämlich einen PERSÖNLICHEN...

alle die hier meinen: ja er hat somit seine politische Glaubwürdigkeit geschädigt u.d.g. sollten doch bitte ein bisschen was in Polit-Wissenschaften nachholen und ihren Rand halten

Leute wie gesagt.. GANZ ehrlich.. es geht hier um seinen PERSÖNLICHEN Schaden! und darum, dass er als Politiker einer noch VIEL größeren Offenbartheit gegenüber steht, als die einer Privatperson, welche komplett medienunbefreit ist!

Nicht mehr und nicht weniger! DAS ist Grund für seinen Rücktritt und keine Pol. Missstände seines Amtes... also bitte.

NOCH DAZU... in den letzten Tagen ja oft benannt.. der gute Herr Schäuble, der mal wegen einer Geldaffäre im AMT zurücktrat... KAM auch ZURÜCK!

Da war es wirklich eine pol. Angelegenheit! und jetzt denken alle nochmal nach und nochmal und posten dann.

P.s.: Guttenberg wird zurückkommen! Irgendwann, denn wie gesagt, er hat einzig einen persönlichen Schaden.. keinen politischen! Noch dazu lebt er sein pol. Tun und er kann gar nicht ohne! Soviel ist Fakt.

Gruß
Noname