Seite 359 von 696 ErsteErste ... 259309349357358359360361369409459 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.581 bis 3.590 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von ScoR

Standard

Weils jeder macht wird es dadurch richtig und glaubwürdiger?
    In meiner Welt nicht.

Zu schnell fahren ist auch ne Sache, die von 95% aller Autofahren konsequent durchgezogen wird, wenn man dann halt erwischt wird muss man trotzdem zahlen, obwohl es 95% genauso machen.

Da lacht der Polizist dann auch herzhaft, wenn du sagst "ja mimimi das machen doch aaaallle...."

Ausserdem ist es eine Schweinerei, für Leute, die WIRKLICH 7 Jahre mit Famillie an ihrer Doktor Arbeit gesessen haben und es keine Konsequenten für den lieben Herr von und zu geben würde, aus welchen Gründen auch immer.

Habe heute von unserem SoWi Lehrer gehört, dass er aufgrund seiner Note in der Vorprüfung nichtmal zur Doktorarbeit zugelassen worden wäre, hätte er, im Gegensatz zu 99% aller normalen Studenten, keine Sondergenehmigung gekriegt...ka ob stimmt, ich suche gerade nach einem Artikel darüber.
    Irony is for losers.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Weils jeder macht wird es dadurch richtig und glaubwürdiger?
    In meiner Welt nicht.
    Leg mir keine Sätze in den Mund die ich nicht geschrieben habe...

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Ein (NACHGEWIESENER) Lügner und Betrüger hat in so einem hohem Amt nichts verloren....
    Das ist richtig, Basta!

Dann fangen wir einmal an, alle hochrangigen Politiker hier zu listen, die diesem Kriterium entsprechen:

1. xxxxxx (mir fallen so spontan um 20 Personen ein).
    ,
    ,

Wer hat jetzt Mut, damit begründet anzufangen?
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Nobody`s perfect.
    Er hat seinen Job gut gemacht, die Sache mit dem Buch ist zwar wirklich schon recht krass, kann ich persönlich aber drüber hinwegsehen.
    Außerdem, wenn man jeden Politiker wegen sowas rausschmeissen würde, dann wären nurnoch maximal 15% der aktuellen Politiker im Amt.

Ich kann schon verstehen das er hingeschmissen hat wenn alle deswegen so abdrehen.

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Nobody`s perfect.
    Er hat seinen Job gut gemacht, die Sache mit dem Buch ist zwar wirklich schon recht krass, kann ich persönlich aber drüber hinwegsehen.

[...]
    jedem seine meinung aber das ist echt traurig zu lesen überleg doch mal. es geht sich nich darum dass er er perfekter mensch ist. er ist auch nich durch seinen titel zum minister geworden. die sache ist nur, dass das amt des verteidigungsministers zu den höchsten überhaupt gehört und wenn ich als bürger weiß, dass ein mensch in dieser position, der seine arbeit ja durchaus gut erledigen kann, bei einer sache solchen ausmaßes (doktortitel, akademischer grad) SEITENWEISE (insgesamt 100/600 seiten oder so) abschreibt und dann im nachhinein sagt, er habe schlampig gearbeitet (bei einer arbeit für die er jahre zeit hatte), da hab ich als bürger doch keine lust mehr drauf wenn jemand bei sowas schon schlampt? und wenn der VERTEIDIGUNGSminister (ich glaub vielen ist dieser dienstgrad einfach unbewusst) zu doof zum verweisen ist, dann will ich ehrlich gesagt nicht dass er weitaus wichtigere entscheidungen trifft.

ich fand ihn auch sympathisch aber sowas ist einfach nicht akzeptable oder tollerierbar. ich finds gut dass er zurück tritt, wie simon im forum schon sagte, seine einzig sinnvolle entscheidung.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Neja, zwischen ein Buch schreiben und die Streitkräfte eines Landes führen gibt es nen Unterschied^^
    Er hat seinen Job bisher immer gut gemacht, zumindest habe ich nicht negatives gehört.
    Dann hat er jetzt den Fehler gemacht und wird direkt als komplett unfähig eingestuft. Das ist in meinen Augen etwas übertrieben.
    Aber wie du schon sagst, da gehen die Meinungen weit auseinander.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Also die Meinung der Soldaten, auch der Studenten hier geht in die Richtung: Das das ganze Thema absolut lächerlich ist und die sich um anderen Kram kümmern sollen.. Alle (die meisten) wollen den Guttenberg zurück. Alle waren geschockt, als mans gestern Mittag überall lesen konnte. Also ich weiß nicht was die Medien und die Opposition damit erreichen wollte.

Hoffentlich kommt ein komplett unfähiger Mann an die Position. Dann wird sich hoffentlich zeigen, wer richtig gehandelt hat.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Prophet

Standard

De Maizière wird Guttenberg-Nachfolger

http://www.bild.de/BILD/politik/2011...och-heute.html

Kann ich mit leben.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Diese ganze Debatte ist doch für den Ar*ch!

Als ob wir keine anderen Probleme hier in Deutschland hätten, aber NEIN die Regierung regt sich lieber darüber auf, das Guttenberg bei seiner Doktorarbeit gemogelt hat. Macht JA kein anderer, außer er (jane is klar!)

Er hatte seine Arbeit gut gemacht, daher hatte seine Doktorarbeit nichts mit seiner Arbeit zu tun.

Dann bitte Deutsche Regierung seit konsequent, und zieht ALLE Minister zur Verantwortung, die DRECK am stecken haben!

Problem: Dann hätten wir keine Deutsche Regierung mehr!!!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Er hatte seine Arbeit gut gemacht, daher hatte seine Doktorarbeit nichts mit seiner Arbeit zu tun.
    Die Doktorarbeit nicht! Aber das Plagiat!
    Und der Versuch, die Leute zu verarschen. Sowas gehört nicht in die Position!
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte