Im Iran gibt es jetzt auch Demonstrationen gegen Achmadinejad (oder wie man den Namen auch immer schreibt...) Welches Regime purzelt als nächstes?
Im Iran gibt es jetzt auch Demonstrationen gegen Achmadinejad (oder wie man den Namen auch immer schreibt...) Welches Regime purzelt als nächstes?
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
*Für Deutschland bet*
Geändert von Sensman (15.02.2011 um 15:44 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Deutschland ist so... naja.
Natürlich haben wir Glück, aber man kann einiges besser machen.
Als Beispiel:
In der Bildung wurde schonwieder ohne Ende gekürzt, wir haben ohne Ende Ausfallstunden weil man keine neuen Lehrer einstellen kann, LK`S können nicht gemacht werden weils an Lehrern fehlt.
Projekte sind aufgrund von Geldmangel nicht möglich usw.
Noch ein Beispiel:
Maßnahmen, eigenlich ne gute sache für Leute die keinen Schulabschluss haben, trozdem werden selbst leute mitm abi gezwungen, dort nen einzelhandels schein zu machen
Das ist sowas von fail die Leute wissen garnich was da abgeht.
Die größte Verschwendung ÜBERHAUPT.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
+++
Einsparungen sind okay, nur wird an den falschen Ecken gespart.
Auch wenn ich immer höre "Arbeitslosen Zahlen gehen zurück..."
So toll ist das nicht.
Nur werden diese 400- Euro Jobs auch als Arbeitsplatz angesehen aber dort werden keine Versicherungen bezahlt was bedeutet der Staat hat davon nichts, aber es sieht natürlich gut aus...
Und Gestern war bei uns im Jahrgang ne Frau die uns was gesagt hat vonwegen "Hilfe zur Studienwahl" das war das absolut sinnfreiste dass in diesem Schuljahr passiert is.
Gott ich bin in 11/2... ich mach mir Gedanken wenns soweit is, das haben auch 100% der Schüler genauso gesehen.
Mindestens 1/3 unseres Jahrgangs wird es ohnehin nicht in 12/1 schaffen, soviel ist sicher.
Das freut doch jedes Schweizerherz ^^
Ich hoffe der Bundesrat unterstützt die Demonstrationen aktiv xD
Naja wohl eher nicht, aber sich den Demonstranten solidarisch zeigen könnte er...
Alt-Bundesrat Hans-Ruedi Merz wird sich da wohl ins Fäustchen lachen... ^^
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Hmm ich glaube es geht langsam los!
http://www.tagesschau.de/ausland/neuseeland164.html
Gestern kam noch ein Bericht über das längst fällige Erdbeben in Kalifornien und man erwartet da mindestens Stärke 8. Jetzt muss nur noch der Vulkan im Yellostone hochgehen und schon müssen wir alle Ravioli aus der Dose essen! Naja und natürlich ca. 6 Milliarden Menschen umlegen, damit das Zeug reicht bis die Sonne wieder Photosynthese zulässt.![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook