Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
udate live ticker von der pk
Schäden an Halswirbelsäule +++ Zustand kritisch
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...-verletzt.html
Eigentlich ist doch fast jede Handlung die wir machen mit einen gewissen Risiko verbunden.
Ihm war bestimmt bewusst das so etwas passieren kann. Ich denke mal nicht das er das machen wollte um hier eine dicke fette Show liefern zu können, sondern eher um seinen eigenen Stolz zu befriedigen und das allen mitteilen möchte. Ich mein, er hätte auch 3 Auto´s nehmen können oder wahrscheinlich nur 2. Er wollte 5 um sich selbst damit zu beweisen...
So sehe ich das...
Extreme Sport liegt ja immer im Auge des Betrachters. Der der es macht findet das selbst oft nicht so. Ich habe früher öfters Bungeesprung gemacht, nach dem 3. mal, war es nicht mehr extrem für mich. Wenn der Kerl das jeden Tag macht sicher auch nicht, und wenn er vorher die Show abgesagt hätte, würde er das sein Leben lang bereuen. Ergo er kann nicht anders, aber so etwas gehöhrt nicht in eine Live Show und nicht ins Fernsehen. Freestyle Moto-xer machen ihre Sachen auch nicht wenn sie denken denen passiert etwas. Nur für mich sah es aus als würde der Junge da auf einen Betonboden, über dem ein Teppich liegt seinen Stunt machen. Ich hätte das ganz sicher nicht gemacht, Risikobewertung liegt in meinem Job und das müssen Fernsehsender auch machen.
Ach ja und dein neuer Avatar macht mich ganz wuschelig! Sag deiner "Schwester" sie soll sich mal vernünftig anziehen.![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Hier auch noch ein kleiner Beitrag zum Unfall (auch Bilder von der abgedeckten Stelle gestern Abend kurz nach dem Sturz).
Es war ja eigentlich klar, dass es nicht endlos weitergeht mit diesen Wetten ohne dass jemand zu Schaden kommt.
Es muss halt einfach immer extremer werden, sonst ist es für die Leute von heute nicht mehr unterhaltsam genug..
(btw: Ich denke dass dieser Sturz auch Auswirkung darauf hat, wie sich diese Feder-Schuhe weiterhin verkaufen werden... haben wir hier im Forum nicht mal jemanden gehabt, der das intensiv als Hobby hatte?)
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
"DIE" hätten sicherlich nicht aufgehört bzw. abgebrochen.
Nur wenn er es selbst gesagt hätte. Man hat gemerkt dass er sich unsicher war... aber überleg mal... er steht auf der Bühne, weiß vllt. dass er es nicht schafft, aber aus Stolz bzw. Druck bricht er nicht ab.
Bei einer Millionen-Show geht das sicher nicht so einfach.
Er hätte einfach sagen müssen, nein. Ich mach doch nichts, nur weil millionen leute zusehen. Ist doch keine Schande, nein zu sagen!? Aber jetzt hat er den Salat. Hat ja viel gebracht sein falscher Stolz
Wenn ich mir unsicher bin, mach ich nichts, auch wenn 1000000 Millionen Menschen mich ansehen würden.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |