Seite 264 von 696 ErsteErste ... 164214254262263264265266274314364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.631 bis 2.640 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    @Ehrenmorde: Ich hoffe insgeheim dass Buddha recht hatte und dass wir als Tiere wiedergeboren werden.
    Solche A-Löcher die Frauen schlagen/ermorden werden dann hoffentlich als Spinnenmännchen wiedergeboren ^^
    Ist das denn Strafe genug, wo doch nur der Mensch sein tun wirklich überdenken kann. Ich hoffe da eher auf Gott und das der "gefallenen" sie zu sich holt und für ewig im Fegefeuer leiden lässt. Buddah ist mir da eine Nummer zu aufgeschlossen. Auge um Auge, wäre mir da lieber, die Todesstrafe wird speziell nur für Moslems, wieder zugelassen. Samstag Abend, live auf Rtl, sie killen, wir grillen, das lustige Moslem bruzzeln auf dem Stuhl von und mit Thomas Gottschalk.

@Split: Glaube ist aber wichtig, Religion bedeutet fast schon Verblendung und gehorsam. Aber der Galube ist echt etwas Wert. Blöd ist nur das es selbst dazu einen gewissen IQ bedarf, das zu verstehen und vor allem zu leben.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Viele dieser Frauen die vor der Ehe schon Sex hatten lassen sich sogar beim Gynäkologen ihr Jungfernhäutchen wiederherstellen, weil sie zu große Angst vor ihrer Familie und dem Ehemann haben, der sie ja verraten könnte

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Ist das denn Strafe genug, wo doch nur der Mensch sein tun wirklich überdenken kann. Ich hoffe da eher auf Gott und das der "gefallenen" sie zu sich holt und für ewig im Fegefeuer leiden lässt. Buddah ist mir da eine Nummer zu aufgeschlossen. Auge um Auge, wäre mir da lieber, die Todesstrafe wird speziell nur für Moslems, wieder zugelassen. Samstag Abend, live auf Rtl, sie killen, wir grillen, das lustige Moslem bruzzeln auf dem Stuhl von und mit Thomas Gottschalk.
    Ich hoffe wirklich, dass das jetzt absichtlich provokativ dämlich sein soll.

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wirklich, dass das jetzt absichtlich provokativ dämlich sein soll.
    Und ich hoffe es wirkt als denkanstoss, egal ob als Sarkastische Provokation oder als fiktive Lösung der Probleme.
    Denn nur solange wir noch darüber reden und diskutieren, sind wir Menschen. Sonst, halt auch nur Tiere.

@Alpha: sei froh das du keine 17 jährige Türkin bist die sich in einen Christen verliebt hat. Denn das wäre zumindest gesellschaftlicher Selbstmord.
    Das ist angeblich die meistgemachte Operation bei Muslimischen Frauen!
    Mann die leben echt noch ein paar hundert jahre in der Vergangenheit. Die nazis sind da ja wenigstens nur 60 Jahre zurück, aber die brauchen da wirklich Hilfe. Rein aus Marketing Sicht, sollte sich der Islam etwas einfallen lassen, sonst haben die bald genauso Probleme wie die die Kirche!

@Mega: speziell für dich, ich habe schon mal eine PM Diskussion mit Cephei, dabei gings es um etwas ähnliches und es ist schwierig Dinge anders zu sehen, wenn mann sie gesehen hat, wie ich es erlebt hatte. Ich war beim Militär in einer KRK Einheit im Kosovo und noch woanders und das was ich da sah, das musste ich, bestätigt durch meine Zustimmung, für mich behalten. Das Wissen allein, würde dies Nation spalten. Daher denke ich und weiss, Politiker sollten aufhören unseren eigenen Nachwuchs schon in der Kindheit zu einer fadenscheinigen Moral zu erziehen und eine Multikulturellen Staat auszurufen, der nirgends gelebt wird. Vorallem nicht mit Moslems, da unsere Probleme nicht durch die Herkunft, sondern durch die Religionen und deren Einfluss geprägt sind. Nicht wir sind noch nicht bereit, sondern die die es von uns verlangen und erwarten.
    Geändert von matt1974 (03.09.2010 um 22:27 Uhr)
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

and now for something completely different:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/n...0.html#ref=rss
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Standard

Zitat Zitat von Mafiaaffe Beitrag anzeigen

Der macht auf jedenfall alles richtig. Mann ich wünschte ich könnte das auch, Geldgeiles ********* sein.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Der in meinen Augen intelligenteste Mann hat gesprochen.

Sein Wort in "Gottes" Ohr

Professional

Standard

heute auch schon gelesen.
    Auch er muss irgendwie Leute für seine Bücher werben :].

Und wo wir gerade bei Hawking sind: Ganz mies..
    Spoiler .:

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    heute auch schon gelesen.
    Auch er muss irgendwie Leute für seine Bücher werben :].

Und wo wir gerade bei Hawking sind: Ganz mies..
    Spoiler .:

Naja, würde sagen typisch englischer Humor.
    Da fällt mir eine Geschichte ein. Ist schon viele Jahre her, da war ich mit ein paar Freunden unterwegs in der Stadt. Da kam uns ein behinderter entgegen, Krücke und Klumpfuss(weiss nicht ob es wirklich so bezeichnet wird), da sagte einer meiner Freunde: "Hey, was ist los, hast du einen Stein im Schuh?". Das war natürlich nur ein Witz, und dann noch soetwas von unangebracht, aber wir mussten alle so lachen.
    Sch... Situation, aber hinterher dachte ich auch, dass wahr voll fiess, aber dennoch der geilste Spruch in dem Moment. Scheis... ich habe jahrelang nicht gewusst ob ich noch normal bin.
    Geändert von matt1974 (03.09.2010 um 22:53 Uhr)

Professional Avatar von HunT

Standard

Schade, ich selbst hätte ihn für klüger (im Sinne von Weise) gehalten. Witzigerweise schreibt er in seinem berühmten Buch immer wieder "könnte", "wäre", "hätte" und wendet das schwache und starke anthropische Prinzip an, versucht sich das Starke selbst auszureden, usw.

Ich glaube, Stephen Hawking ist Gott und ein wissenschaftlicher Agnostiker.

Nunja, ich denke, ich muss diese Diskussion nicht fortführen.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Stichworte