Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
Im Prinzip richtig, aber kein Anlass für Hassparolen, beziehungsweise Ausweisungen.
Viel mehr Anlass zur Handlung durch Politiker - nicht vorhanden.
Ich habe heute keine Zeit mehr genauer auf deinen ganzen Post einzugehen aber auf diesen Punkt möchte ich doch noch antworten.

Ich halte Ausweisungen für eine vollkommen legitime Methode besonders für die extremsten Fälle. Wer in einem Land leben will muss sich auch an desen Gesetze halten und wer dazu nicht in der Lage ist hat dort absolut nichts verloren, so einfach ist das.

Wenn ich vorhabe in ein anderes Land auszuwandern, mache ich mich doch zu allererst mit der Amtssprache vertraut und setze mich ein wenig mit den dort geltenden Gesetzen auseinander und wenn ich diese nicht einhalten würde hätte ich vollstes Verständnis dafür, dass sich auch die Konsequenzen tragen muss.

An diese einfache Grundregel hält sich jeder zivilisierte Mensch, vollkommen egal ob er in einem anderem Land oder bei Freunden zu Gast ist.

Und besonders bei Wiederholungstätern sehe ich absolut nicht ein, dass wir ihnen auch noch den Luxus eines Gefängnisses bieten sollten, wo wir sie auf Staatskosten durchfütteren, nur damit sie nach 3 Jahren dem Nächsten auf die Schnauze hauen können.

Als ich vorhin nach den Studien gesucht habe war ich selber erschreckt von einigen Ergebnissen besonders von diesen beiden:

Die Studie ergab unter anderem, dass lediglich 10,4 Prozent aller Gewaltdelikte solche waren, bei denen ein deutscher Täter auf ein nichtdeutsches Opfer traf, hingegen 36,2 Prozent aller Gewalttaten von Nichtdeutschen an Deutschen begangen wurden.
Rund ein Viertel der in Deutschland lebenden Muslime ist zu Gewalttaten gegen Andersgläubige bereit. Das ist das Ergebnis einer Studie, die Innenminister Schäuble in Auftrag gegeben hat.
Diese Studien zeigen doch ganz klar, dass die Gewaltbereitschaft rassistischer Ausländer um ein Vielfaches höher ist als die rassistischer Deutscher. Aber wenn man solche Probleme anspricht wird man ironischer Weise oft selber als Rassist bezeichent. Ganz anders sieht die Sache aus wenn man sich mit Neonazis befasst, die laut der Studie für höchstens ein Zehntel der Gewalttaten verantwortlich sein können. Hier sind wir uns alle einig und genau da liegt schon eines der Hauptprobleme: Wie sollen sich den Politiker verhalten wenn sie schon alleine dafür, dass sie das Problem ansprechen als Rassisten oder Islamophobe dargestellt werden und ihnen sogar mit Parteiausschluss gedroht wird?