Seite 215 von 696 ErsteErste ... 115165205213214215216217225265315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.150 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Ehr sozialistisch - aber seis drum.
    Sollen se ruhig.
    Vllt müssen se dann nicht in 2 Jahren um Spenden betteln ....

Mfg Scaleo
    lol...Wenn jeder Milionär aus seiner Finka abhaut, müssen sie schon in nem Jahr um Spenden bitten
    Irony is for losers.

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    lol.
    Wenn man dem zuhört wird das mit der Moschee einem noch suspekter^^
    Das mit Cordoba Haus...das ist ja echt lustig
    Aber was ich davon letzendlich halten soll, weiss ich immer noch nicht....
    Die Ironie hirbei ist, dass es der selben Ideology die für die Anschläge am 9.11.2001 verantwortlich ist erlaubt werden soll in unmittelbarer Nähe vom Ground Zero eine Multimillionen-Dollar-Moschee zu bauen. Natürlich geht es hier nicht einfach um dem Bau einer Moschee, es gibt Tausend andere mögliche Plätze wo man so ein Gebäude errichten könnte, es geht hier klar um eine Machtdemonstration von Seiten des Islam und wem das noch nicht deutlich genug ist, der sollte sich mal den Eröffnungsdatum ansehen, das wie schon gesagt, der 10 Jahrestag der Anschläge, also der 9.11.2011 werden soll. Für mich ist das von Seiten der Politik kein Zeichen von Toleranz sondern von Feigheit, da es einfach nur respektlos gegenüber Opfern und Angehörigen ist.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Professional Avatar von Bies

Standard

Wir hatten das Thema schon paar Seiten vorher
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Wir hatten das Thema schon paar Seiten vorher
    Ja und jetzt?
    Irony is for losers.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Mafiaaffe Beitrag anzeigen
    Die Ironie hirbei ist, dass es der selben Ideology die für die Anschläge am 9.11.2001 verantwortlich ist erlaubt werden soll in unmittelbarer Nähe vom Ground Zero eine Multimillionen-Dollar-Moschee zu bauen. Natürlich geht es hier nicht einfach um dem Bau einer Moschee, es gibt Tausend andere mögliche Plätze wo man so ein Gebäude errichten könnte, es geht hier klar um eine Machtdemonstration von Seiten des Islam und wem das noch nicht deutlich genug ist, der sollte sich mal den Eröffnungsdatum ansehen, das wie schon gesagt, der 10 Jahrestag der Anschläge, also der 9.11.2011 werden soll. Für mich ist das von Seiten der Politik kein Zeichen von Toleranz sondern von Feigheit, da es einfach nur respektlos gegenüber Opfern und Angehörigen ist.
    Richtig!
    Aber ich wurd ja vor ner Woche wo ich den Artikel aufgriffen hatte direkt wieder angegriffen und schlecht geredet und als Islamhasser abgestempelt ...

Aber ich gieße gerne Öl ins Feuer.

http://www.spiegel.de/panorama/justi...698948,00.html

Standard

"...meinte Pfeiffer"
    Christian Pfeiffer?^^
    Na vielen dank...
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Willy

Standard

Ach, der nette Herr Pfeiffer.

Prophet

Standard

Nja eigentlich braucht man auch keine Studie um das zu erkennen. Sieht man ja tagtäglich auf Deutschlands Straßen.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Richtig!
    Aber ich wurd ja vor ner Woche wo ich den Artikel aufgriffen hatte direkt wieder angegriffen und schlecht geredet und als Islamhasser abgestempelt ...

Aber ich gieße gerne Öl ins Feuer.

http://www.spiegel.de/panorama/justi...698948,00.html
    1. Der liebe Herr Christian Pfeiffer leitet das... und da er ja auch so viel ahnung von Killerspielen hat (frage mich wie das geht wenn er noch nie eins gespielt hat) glaube ich das man dem eig. weniger vertrauen sollte... Naja egal.

2. Ich finde das stimmt nur teilweise. Ich hab mehrere freunde die auch Moslems sind und trotzdem friedlich sind. Mit denen rede ich ganz normals ohne irgentwelche Beleidigungen usw.

Aber trotzdem stimmt es auch das viele sehr brutal sind. Ich seh das immer an meiner Schule. Da gibts welche die sich wirklch wie Affen behemen und sich auch so anhören.
    Man läuft nur vorbei und schon kommtn spruch wie: "Was guckst du ey?!"
    (Versteh ich eh nich.. die müssen ja auch geguckt haben sonst wüssten sie nicht das man zu denen geguckt hat)
    Ich denk mal das es einfach nur an der Erziehung liegt. Es gibt deutsch die auch schlecht erzogen werden und dann auch so drauf sind wie oben beschreiben.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Nja eigentlich braucht man auch keine Studie um das zu erkennen. Sieht man ja tagtäglich auf Deutschlands Straßen.
    Nur das Problem ist einfach, das deine Studie da rein garnichts mit dem von dir Zitierten Beitrag von Mafiafee zu tun hat.
    Warum postet du die dann? Einfach nur ein Trollversuch?
    Irony is for losers.

Stichworte