Die Ironie hirbei ist, dass es der selben Ideology die für die Anschläge am 9.11.2001 verantwortlich ist erlaubt werden soll in unmittelbarer Nähe vom Ground Zero eine Multimillionen-Dollar-Moschee zu bauen. Natürlich geht es hier nicht einfach um dem Bau einer Moschee, es gibt Tausend andere mögliche Plätze wo man so ein Gebäude errichten könnte, es geht hier klar um eine Machtdemonstration von Seiten des Islam und wem das noch nicht deutlich genug ist, der sollte sich mal den Eröffnungsdatum ansehen, das wie schon gesagt, der 10 Jahrestag der Anschläge, also der 9.11.2011 werden soll. Für mich ist das von Seiten der Politik kein Zeichen von Toleranz sondern von Feigheit, da es einfach nur respektlos gegenüber Opfern und Angehörigen ist.
"God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson
Wir hatten das Thema schon paar Seiten vorher![]()
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Richtig!
Aber ich wurd ja vor ner Woche wo ich den Artikel aufgriffen hatte direkt wieder angegriffen und schlecht geredet und als Islamhasser abgestempelt ...
Aber ich gieße gerne Öl ins Feuer.
http://www.spiegel.de/panorama/justi...698948,00.html
Nja eigentlich braucht man auch keine Studie um das zu erkennen. Sieht man ja tagtäglich auf Deutschlands Straßen.
1. Der liebe Herr Christian Pfeiffer leitet das... und da er ja auch so viel ahnung von Killerspielen hat (frage mich wie das geht wenn er noch nie eins gespielt hat) glaube ich das man dem eig. weniger vertrauen sollte... Naja egal.
2. Ich finde das stimmt nur teilweise. Ich hab mehrere freunde die auch Moslems sind und trotzdem friedlich sind. Mit denen rede ich ganz normals ohne irgentwelche Beleidigungen usw.
Aber trotzdem stimmt es auch das viele sehr brutal sind. Ich seh das immer an meiner Schule. Da gibts welche die sich wirklch wie Affen behemen und sich auch so anhören.
Man läuft nur vorbei und schon kommtn spruch wie: "Was guckst du ey?!"
(Versteh ich eh nich.. die müssen ja auch geguckt haben sonst wüssten sie nicht das man zu denen geguckt hat)
Ich denk mal das es einfach nur an der Erziehung liegt. Es gibt deutsch die auch schlecht erzogen werden und dann auch so drauf sind wie oben beschreiben.
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).