Mit Zuhause meine ich das Haus in der diejenigen wohnen. Ganz egal in welchem Land es sich befindet.
Das war halt daraufbezogen das es mir völlig egal ist was sie in ihren eigenen 4 Wänden machen.
Wenn sie ihre Kinder nicht in die Schule schicken möchten, sollen sie es machen, oder noch viele andere Dinge.
Aber sobald Probleme und damit auch Forderungen an die Geselschaft gestellt werden, wird mir das nicht mehr egal, da es das natürliche Klima im Umgang miteinander gefährdet, da nicht jeder das bekommen kann was er fordert. Und so ist es aber leider das immer Forderungen was wir hier in Deutschland zu tun haben oftmals von der türkischen Regierung kommt.
Ich hab noch nie gehört das sich Berlusconi oder sonst wer darüber beschwert das die Italiener zb keine richtige Möglichkeit haben italienisch zu lernen.
Und das liegt glaube ich ganz stark daran, das sich die meisten anpassen und damit gelernt haben Dinge zu akzeptieren wie sie sind , das scheint aber ein Großteil der arabischen Welt und deren Anhänger in Deutschland selber nicht verstanden zu haben das man sich anpassen muss und das so Konflikte vermieden werden.