Seite 150 von 696 ErsteErste ... 50100140148149150151152160200250650 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Oooookay. Dann muss ich mir auch nicht mehr die Hande waschen nachdem ich auf dem Klo war, kann ja die Nase stimulieren
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet

Standard

3 Deutsche Soldaten getötet

http://www.stern.de/politik/ausland/...t-1555699.html

Es ist ein Krieg, Frau Merkel...

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    „Vulva Original“ Erster Intimduft in Flaschen auf dem Markt
    Ich brech ab... xDDD
    Inzwischen dürfte aber jeder wissen dass gestern der 1.April war

Prophet

Standard

http://www.bild.de/BILD/news/telegra...=12069060.html

Solche News hat es vor 500 Jahren bei uns gegeben - zeigt also noch das die da drüben wohl noch weit hinter uns stehen....

Standard

Ich kann mir nicht helfen, aber über
    Der Richter schloss, dass jemand, der die Zukunft vorhersagt, wohl ein Hexer oder Zauberer sein müsse. Zauberei wird in Saudi-Arabien mit dem Tod bestraft
    kann ich nur lachen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von sic

Standard

auf der einen seite sehr traurig, auf der anderen einfach nur lachhaft.

zauberei wird bestraft >

köstlich.

Prophet

Standard

Jetzt weiß ich auch warum David Copperfield nicht auf Nah ost Tournee geht...

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    3 Deutsche Soldaten getötet

http://www.stern.de/politik/ausland/...t-1555699.html

Es ist ein Krieg, Frau Merkel...
    Naja, es ist zwar traurig, aber so ist das Soldatenleben nunmal...man muss immer damit rechnen. Wer freiwillig dahingeht, wird schon gewusst haben, dass so etwas passieren kann. Dennoch empfinde ich als Ex-Soldat Mitgefühl. Hier sollte man von dem herkömlichen Taktiken abweichen und den Feind ebenso mit Guerillia Taktik niedermetzeln.

Aber lieber wäre mir, wenn die Soldaten da rauskämen und das Land sich selbst überlassen. Wenn man sich die Geschichte dieses Landes anguckt, so zeigt sie uns, dass niemand, der da einmarschiert ist, siegreich zurückgekehrt ist. Wir dürfen uns nicht überall einmischen.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

Niedermetzeln trifft es genau richtig... da werd ich sowas von wütend, die haben NICHTS verdient.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Naja, es ist zwar traurig, aber so ist das Soldatenleben nunmal...man muss immer damit rechnen. Wer freiwillig dahingeht, wird schon gewusst haben, dass so etwas passieren kann. Dennoch empfinde ich als Ex-Soldat Mitgefühl. Hier sollte man von dem herkömlichen Taktiken abweichen und den Feind ebenso mit Guerillia Taktik niedermetzeln.

Aber lieber wäre mir, wenn die Soldaten da rauskämen und das Land sich selbst überlassen. Wenn man sich die Geschichte dieses Landes anguckt, so zeigt sie uns, dass niemand, der da einmarschiert ist, siegreich zurückgekehrt ist. Wir dürfen uns nicht überall einmischen.
    Ich sag es mal, wie es ist. Die wollen in der Steinzeit leben, dann lasst sie in der Steinzeit leben. Ich würde da keinen verdammten Euro mehr reinsteckeb. Lass sie sich sich selber und dann wird sich zeigen, ob es klappt oder nicht. Von mir aus könnten die selbst um Hilfe beten, die würden von mir nichts bekommen.

Die Terror-Gruppen machen ihr umwesen, dann bitte, wenn sie keiner bekämpfen kann oder will lasst sie doch. Alle unsere Jungs raus, und dann seht zu, wie ihr den Ar*ch hoch bekommt, dem Land würde ich nichts mehr geben.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte