Oooookay. Dann muss ich mir auch nicht mehr die Hande waschen nachdem ich auf dem Klo war, kann ja die Nase stimulieren![]()
Oooookay. Dann muss ich mir auch nicht mehr die Hande waschen nachdem ich auf dem Klo war, kann ja die Nase stimulieren![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
3 Deutsche Soldaten getötet
http://www.stern.de/politik/ausland/...t-1555699.html
Es ist ein Krieg, Frau Merkel...
http://www.bild.de/BILD/news/telegra...=12069060.html
Solche News hat es vor 500 Jahren bei uns gegeben - zeigt also noch das die da drüben wohl noch weit hinter uns stehen....
Ich kann mir nicht helfen, aber überkann ich nur lachen.Der Richter schloss, dass jemand, der die Zukunft vorhersagt, wohl ein Hexer oder Zauberer sein müsse. Zauberei wird in Saudi-Arabien mit dem Tod bestraft
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Jetzt weiß ich auch warum David Copperfield nicht auf Nah ost Tournee geht...
Naja, es ist zwar traurig, aber so ist das Soldatenleben nunmal...man muss immer damit rechnen. Wer freiwillig dahingeht, wird schon gewusst haben, dass so etwas passieren kann. Dennoch empfinde ich als Ex-Soldat Mitgefühl. Hier sollte man von dem herkömlichen Taktiken abweichen und den Feind ebenso mit Guerillia Taktik niedermetzeln.
Aber lieber wäre mir, wenn die Soldaten da rauskämen und das Land sich selbst überlassen. Wenn man sich die Geschichte dieses Landes anguckt, so zeigt sie uns, dass niemand, der da einmarschiert ist, siegreich zurückgekehrt ist. Wir dürfen uns nicht überall einmischen.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Niedermetzeln trifft es genau richtig... da werd ich sowas von wütend, die haben NICHTS verdient.
Ich sag es mal, wie es ist. Die wollen in der Steinzeit leben, dann lasst sie in der Steinzeit leben. Ich würde da keinen verdammten Euro mehr reinsteckeb. Lass sie sich sich selber und dann wird sich zeigen, ob es klappt oder nicht. Von mir aus könnten die selbst um Hilfe beten, die würden von mir nichts bekommen.
Die Terror-Gruppen machen ihr umwesen, dann bitte, wenn sie keiner bekämpfen kann oder will lasst sie doch. Alle unsere Jungs raus, und dann seht zu, wie ihr den Ar*ch hoch bekommt, dem Land würde ich nichts mehr geben.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |