Wieso merkst du nix?
AIDS Kranke können locker 20-30 Jahre damit leben mittlerweile Oo
Wieso merkst du nix?
AIDS Kranke können locker 20-30 Jahre damit leben mittlerweile Oo
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Das hat aber nicht immer was mit Medikamenten zu tun, sondern mit der Stärke des Imunsystems.
Mein Onkel hat beispielweise auch seit Jahren schon Aids.
Dann gibt es Leute die nach Ausbruch der Krankheit nur wenige Wochen leben.
Natürlich gibt es Medikamente, diese sind aber kein wirklicher Durchbruch. Sie zögern das unvermeidliche nur heraus, natürlich ist das auch viel Wert!
O_o
Ähm...natürlcih sind die Medikamente fdran schuld,
dass es nicht ausbricht O_o
Versteh dein Problem nicht.
Die Forschung bei der Krankheit hat schon sehr viel gebracht!
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Meine GÜte
Es gibt auch Leute die sterben an Aids und manche können geheilt werden
Heißt das jetzt, dass wir noch nichts erreicht haben in der Krebsforschung?
Es gibt sogar Leute die können mit Medikamenten, das Virus ganz unterdrücken und sogar Sex haben ohne dass sie ihren Partner anstecken!
Geändert von 1337_alpha (01.02.2010 um 20:10 Uhr)
Wunder gibt es überall. Das liegt aber eher an den Personen als an den Medikamenten.
Ein Durchbruch ist für mich wenn man die Krankheit bei dem Großteil der Infizierten ganze bekämpfen kann.
Auserdem kann man Krebs nicht mit Aids vergleichen. Das sind 2 Grundverschiedene Krankheiten.
Mist, noch sechs Wochen Winter, sagt Phil.
http://www.nypost.com/p/news/nationa...xvljQyZwoMmMxO
Wäre schön wenn der Winter hier auch mal ankommn würde.
Hab ich nicht gesagt dass der Papst ein Idiot ist... ?
Papst rügt Gleichstellung von Homosexuellen
Man, Gottesmänner und ihre Gesinnungen... Christen + Moslems, im Grunde sind sie doch alle gleich -> Intoleranz FTW !
Man sollte die (die Fundamentalisten) einfach alle abmurksen, dann wär mal Ruhe im Karton ! Intoleranz gehört bestraft !!
SplitTongue wenn Du bestimmte Menschen so einfach als Idioten bezeichnet, da kennst Du Dich wohl gut aus.
Was sollen solche Sprüche? Das ist Beleidigung!
Es geht ja weiter: Die Amerikaner wollen Schwule und Lesben in die Armee aufnehmen.
http://www.hannover-zeitung.net/aktuell/vermischtes/132516-oberster-us-militaer-will-homosexuelle-in-armee-zulassen
Es ist ja beruhigend, wenn ich als Vater weiß, dass meine Kinder von Schwulen und Lesben betreut werden (das habe wir gerade in der Presse).
Eine Handvoll Augustiner-Pater in einem Nonnenkloster wäre ja auch sinnvoll und würden für mehr Spaß am Arbeitsplatz sorgen - andersrum natürlich auch, wegen der Gleichberechtigung.
![]()
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol