Seite 35 von 696 ErsteErste ... 2533343536374585135535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    in den Moment wo man so einen Tat befürwortet, klar ist man dann nicht nur ein Fan, aber man sieht sowas als normalität bzw. normales Handeln.
    Nö, sondern das es verständlich ist wenn es zu sowas kommt! Wer einen jeden Tag aufs heftigste beleidigt bekommt irgentwann aufs Maul, ob es dann ein Amoklauf oder "nur" eine Prügelei ist, es führt darauf hinaus das er/sie einen auf die Schnauze bekommt.

Was ihr euch da wieder zusammen reimt...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von Link93

Standard

sorry, aber für sowas habe ich 0 Verständniss!
    Vielleicht hattest DU eine glückliche Kindheit und Jugendzeit.
    Wenn du ausgestoßener bist oder mal gewesen wärst würdest du auch nur mindestens ein funken Mitleid für die Member zeigen die so etwas erleiden müssen. Es sind auch nur Menschen und keine Maschinen das hält keiner auf ewig aus.

Ich hab definitiv kein Mitleid mit den Menschen die andere da mit rein ziehen oder ihnen Gewalt antun aber das was du teilweise schreibst ist echt fies.

Allerdings sollte Sensman sich auch in Grenzen halten. Wir sind zwar im Internet aber wenn jemand mit liest kannst du dir sicher sein das bald mal die Tanten von der Polizei vor der Tür stehen.

Bitte sieh das nicht nur aus deiner Sicht.

E.: Tut mir leid falls ich es etwas harsch umschrieben hab.
    Geändert von Link93 (18.09.2009 um 13:04 Uhr)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Du stellst gerade einen Amoklauf und eine Prügelei auf eine Stufe, auch wenn es vielleicht nicht so gewollt ist und du dich einfach falsch ausdrückst.

Übrigens ist eine Prügelei schwere Körperveletzung, hat also auch dementsprechend schwere Konsequenzen.
    Mobbing ist auch eine Straftat (Verleumdung, Rufschädigung), wer sich nicht verbal wehrt (zur Polizei gehen z.B.) hat also selber schuld. Oder man bittet ganz einfach darum, dass man es unterlässt, das reicht meist auch schon aus.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Oder man bittet ganz einfach darum, dass man es unterlässt, das reicht meist auch schon aus.
    Sorry, aber.. Das ist vieleicht in 10-15 prozent der fälle so (Wenn überhaupt)

Hat Jemand mal den Film Ben X gesehn?
    guter film, beschäftigt sich mit so einem thema.. (na ja, das ist jetz offtopic, egal)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

VIP Avatar von foofi

Standard

ich hatte es nicht leicht... ich war klein, dick, hatte pickel.

Klar, gab es viele, dich mich gemobbt haben, aber mir kam nie in den Sinn die zu töten...

... ich hab mich einfach geändert! Habe abgenommen und war offener, sodann ging es mir sehr gut und ich stellte einfach meine Einstellung um dass "Das Leben dreht sich nicht um dich allein! Du drehst dich im Leben"

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Klar, gab es viele, dich mich gemobbt haben, aber mir kam nie in den Sinn die zu töten
    Das ist bei jedem anders... andere bekommen einen Nerven zusammenbruch wenn Kinder ihn nerven, andere wenn 214235902 Bomben neben einem explodieren.

Ich habe nie gesagt das es normal/alltag/whatever wäre. oO
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet

Standard

Das ist echt erbärmlich! Es ist immer schade und schlimm wenn Menschen zu Schaden kommen, egal auf welche Weise!
    Teilweise sind diejenigen die gemobbt werden auch selber schuld! Die meisten hängen doch eh nur vorm PC und zocken WOW(nix gegen das Spiel habs auch mal gespielt :P) und sind zu scheu sich unter Menschen zu mischen oder was weiß ich was. Wenn sie immer nach außen den kleinen dummen Streber raushängen lassen ist doch sowas klar.
    Und wenn einer mal was blödes zu euch sagt... man oh man dann steht doch drüber...
    Mich hat auch der ein oder andere genervt und runtergemacht..na und? Ist mir egal, ich weiß das ich en ganz normaler Typ bin und die Leute die mich mögen haben auch kein Problem mit mir . Fertisch!

Und sowas zu sagen das man verstehen kann waum einer Leute schädigt und dann kein Mitleid für die Opfer hat..nja jeder kann sich den Rest denken.

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    ahja, also sind alle die anders als die anderen sind selbst schuld dass sie gemobbt werden?

Es ist was anderes ob man von leuten nicht gemocht (vll auch gehasst wird) weil du anders bist, aber es ist nich deine schuld dass die anderen dann so dumm sind
    Nein, so ist das nicht gemeint. Natürlich bin ich gegen das Mobbing, das ist genauso schlimm, aber wenn es passiert, dann gegen Leute die teilweise in das oben genannte Schema passen und diese schotten sich dann immer mehr ab! Diese sollen aber dann das Gegenteil beweißen und sich wieder einbringen, dann merken die anderen villt auch "Hey, der ist ja garnicht son Streber oder Idiot wie wir gedacht haben, mit dem kann man ja auch Spaß haben!"
    Geändert von Tig3r0023 (18.09.2009 um 13:17 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Sensman, entweder du stehst zu dem was du sagst oder du überlegst dir hier, was du postest!

Wir sind hier auch nicht blöd oder blind, wir können lesen und sind halbwegs intelligent.

Professional

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Teilweise sind diejenigen die gemobbt werden auch selber schuld! Die meisten hängen doch eh nur vorm PC und zocken WOW(nix gegen das Spiel habs auch mal gespielt :P) und sind zu scheu sich unter Menschen zu mischen oder was weiß ich was. Wenn sie immer nach außen den kleinen dummen Streber raushängen lassen ist doch sowas klar.
    ahja, also sind alle die anders als die anderen sind selbst schuld dass sie gemobbt werden?

Es ist was anderes ob man von leuten nicht gemocht (vll auch gehasst wird) weil du anders bist, aber es ist nich deine schuld dass die anderen dann so dumm sind
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Meistens hat es ja auch einen Grund warum derjenige gemobbt wird

Wahllos werden die Opfer ja auch nicht ausgesucht...
    Dann muss man halt an sich etwas ändern.

Und ich sag es noch einmal für die Situation wie Sensman es meinte

Für Nervenzusammenbruch etc. gibt es den Psychologen und Menschen die einem aus der Patsche helfen.

Wer die Hilfe nicht annehmen will..
    Nunja dem ist dann irgendwie auch nicht zu helfen

"Es ist was anderes ob man von leuten nicht gemocht (vll auch gehasst wird) weil du anders bist, aber es ist nich deine schuld dass die anderen dann so dumm sind"

Definiere bitte "anderst sein"

Ich bin auch anderst als mancher "Hopper"
    Längere Haare, Wuschel aufm Kopf
    Könnte glatt als linker Steinewerfer durchgehen und jetzt?
    Versteh mich trotzdem mit allen anderst Gesinnten
    Geben und nehmen...
    Geändert von 1337_alpha (18.09.2009 um 13:21 Uhr)

Stichworte