Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet

Standard

Das ist echt erbärmlich! Es ist immer schade und schlimm wenn Menschen zu Schaden kommen, egal auf welche Weise!
    Teilweise sind diejenigen die gemobbt werden auch selber schuld! Die meisten hängen doch eh nur vorm PC und zocken WOW(nix gegen das Spiel habs auch mal gespielt :P) und sind zu scheu sich unter Menschen zu mischen oder was weiß ich was. Wenn sie immer nach außen den kleinen dummen Streber raushängen lassen ist doch sowas klar.
    Und wenn einer mal was blödes zu euch sagt... man oh man dann steht doch drüber...
    Mich hat auch der ein oder andere genervt und runtergemacht..na und? Ist mir egal, ich weiß das ich en ganz normaler Typ bin und die Leute die mich mögen haben auch kein Problem mit mir . Fertisch!

Und sowas zu sagen das man verstehen kann waum einer Leute schädigt und dann kein Mitleid für die Opfer hat..nja jeder kann sich den Rest denken.

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    ahja, also sind alle die anders als die anderen sind selbst schuld dass sie gemobbt werden?

Es ist was anderes ob man von leuten nicht gemocht (vll auch gehasst wird) weil du anders bist, aber es ist nich deine schuld dass die anderen dann so dumm sind
    Nein, so ist das nicht gemeint. Natürlich bin ich gegen das Mobbing, das ist genauso schlimm, aber wenn es passiert, dann gegen Leute die teilweise in das oben genannte Schema passen und diese schotten sich dann immer mehr ab! Diese sollen aber dann das Gegenteil beweißen und sich wieder einbringen, dann merken die anderen villt auch "Hey, der ist ja garnicht son Streber oder Idiot wie wir gedacht haben, mit dem kann man ja auch Spaß haben!"
    Geändert von Tig3r0023 (18.09.2009 um 13:17 Uhr)

Stichworte