Seite 67 von 696 ErsteErste ... 1757656667686977117167567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Was meinst du? Willst du ernsthaft ein Verbot irgendeiner Art Liedgut? Es ist schon Quatsch und eine dreiste Frechheit die blödsinnigen Rammstein-Texte zu indizieren, bei den anderen wäre es auch nicht besser.
    Ich meine damit dass mal wieder das 'böse' HeavyMetal an den Pranger gestellt wird. Is ja fast schon wie bei Manson...
    ...von Aggro hat die wohl noch nix gehört. Und nein: Ich will kein solches generelles Verbot, das mit Ramstein ist ja wohl schon schlimm & lächerlich genug.
    Bald kommt noch eine Art USK-Siegel für Tonträger... Wo sind wir denn hier ?

PS: Ich kann nur hoffen dass Ramstein dagegen klagt, die würden sogar Recht bekommen.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ich meine damit dass mal wieder das 'böse' HeavyMetal an den Pranger gestellt wird. Is ja fast schon wie bei Manson...
    ...von Aggro hat die wohl noch nix gehört. Und nein: Ich will kein solches generelles Verbot, das mit Ramstein ist ja wohl schon schlimm & lächerlich genug.
    Bald kommt noch eine Art USK-Siegel für Tonträger... Wo sind wir denn hier ?

PS: Ich kann nur hoffen dass Ramstein dagegen klagt, die würden sogar Recht bekommen.
    Gibt doch schon dieses schwarzweiße Logo - auch in deutscher Sprache Und mit der Klage - naja, wer weiß...

Aber die von der Leyen hat so oder so ein Rad ab.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Gibt doch schon dieses schwarzweiße Logo - auch in deutscher Sprache Und mit der Klage - naja, wer weiß...

Aber die von der Leyen hat so oder so ein Rad ab.
    S/W Logo ? Bei uns ? Seit wann denn das ?

Bei den Amis, ja, ist mir bekannt. Aber bei uns wär mir neu...

Gut, woher sollte ich das auch wissen ? CD's kauf ich alle 10 Jahre mal eine, und wenn dann sind da keine Texte drauf.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Man sollte die von der Leyen mal auf den Index setzen ..
    Ally to good, nightmare to you!

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich finde es schlimm, dass man sich in Deutschland, als Künstler, 2 Mal überlegen muss, ob man etwas durchzieht oder nicht.

Angefangen von der Zensur in Computer/Videospielen, bis hin zur aktuellen Indizierung des Rammstein Albums.

Ich persönlich habe es nicht gekauft, habe aber über Youtube ein paar aktuelle Songs gehört. Nun die klingen wie Rammstein, aber das ist normal für die Band. Klar, alles ist nicht Radiotauglich - sind aber einige Songs von irgendwelchen Asirappern, die eh nichts im Leben gebacken bekommen haben, auch nicht - und solche Schei*e wird im Radio abgespielt.

Nun - Deutschland ist ein sehr armes Land geworden.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ich finde es schlimm, dass man sich in Deutschland, als Künstler, 2 Mal überlegen muss, ob man etwas durchzieht oder nicht.

Angefangen von der Zensur in Computer/Videospielen, bis hin zur aktuellen Indizierung des Rammstein Albums.

Ich persönlich habe es nicht gekauft, habe aber über Youtube ein paar aktuelle Songs gehört. Nun die klingen wie Rammstein, aber das ist normal für die Band. Klar, alles ist nicht Radiotauglich - sind aber einige Songs von irgendwelchen Asirappern, die eh nichts im Leben gebacken bekommen haben, auch nicht - und solche Schei*e wird im Radio abgespielt.

In einem Punkt muss ich dir widersprechen - die "Asi-Rapper", wie z. B. Bushido, werden von deutschen Radiostationen - du als Kölner hörst doch vielleicht auch 1LIVE - gar nicht gespielt

Aber ansonsten geb ich dir Recht. Und @ SplitTongue: Ich meine dieses "Parental Advisory"-Dings, was immer auf den Rap-/ teilweise Metal-CDs drauf ist. Das gibts auch in deutscher Sprache, neuerdings
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Meine Fresse !! Hat vorhin zufällig jemand die Sendung e-crimes (Eco-Crimes) auf ARD gesehn ?
    Da soll nochmal jemand hier im Forum behaupten der Klimawandel wär nicht durch Menschenhand gemacht.
    Ihr seid sowas von auf dem Holzweg !! Unglaublich ! Ich kann's immer noch nicht fassen... FCKW !! Die ganzen letzten 22 Jahre.
    Profitgier ! Das ist es woran die Menschheit letztendlich zu Grunde gehen wird.
    Und diese Sch... Chinesen werden auch noch von der eigenen Regierung gedeckt...

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Meine Fresse !! Hat vorhin zufällig jemand die Sendung e-crimes (Eco-Crimes) auf ARD gesehn ?
    Da soll nochmal jemand hier im Forum behaupten der Klimawandel wär nicht durch Menschenhand gemacht.
    Ihr seid sowas von auf dem Holzweg !! Unglaublich ! Ich kann's immer noch nicht fassen... FCKW !! Die ganzen letzten 22 Jahre.
    Profitgier ! Das ist es woran die Menschheit letztendlich zu Grunde gehen wird.
    Und diese Sch... Chinesen werden auch noch von der eigenen Regierung gedeckt...
    Sie werden nicht von der Regierung gedeckt. Es ist die Regierung die dahinter steckt

Standard

Na toll ! Schön dass wir hier in Europa die Produktion um mehr als 90% zurückgefahren haben. Was bringt's wenn gleichzeitig die Chinesen die Produktion um mehr als 300% gesteigert haben und Kriminelle weiterhin FCKW als falsch deklariertes Treibgas importieren und als solches verkaufen ?
    Mir fehlen grad echt die Worte, so sauer macht mich das... SUNBLOCK-2000 FTW !!
    CO2, dass ich nicht lache...
    Geändert von SplitTongue (12.11.2009 um 01:40 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Siehe dazu: Deutschland - Deppenland

Stichworte