Ob die Politker sich Über soetwas freuen?
Können sie mal wieder was fuer den Wahlkampf machen![]()
Ob die Politker sich Über soetwas freuen?
Können sie mal wieder was fuer den Wahlkampf machen![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Mann ey, echt jetz, "mit einem Molotov-Cocktail am Kopf getroffen..." ich würde den am liebsten an Kreuz nageln und anzünden.
Das Mädel wird für den Rest ihres Lebens entstellt sein ! Da wär mir ne Kugel fast lieber... Echt schlimm dass das immer und immer wieder passieren muss.
Irgendwie fehlen mir grad echt die Worte...
Falls der wieder gemobbt wurde, kann ich zu den Mobbern nur sagen: "Recht so...selber Schuld." Habe mit den Mobbern kein Mitleid...
Falls jedoch nicht schließe ich mich Split an.
Geändert von Sensman (17.09.2009 um 13:09 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Was mich wundert , in Bayern ist ja erst seit Dienstag Schule und dann liest man gleich 2 Tage später sowas 0.o
Was bitte hat den geritten ?
6 Wochen keine Schule und nach 2 Tagen ein Amokauf
Wahrscheinlich liest man demnächst , dass er die Ferien mit ,,Killerspielen" verbracht hat![]()
Nun ja, so einfach ist das auch nicht. Wenn ich gemoppt werden würde, würde ich den Mopper zusammenkloppen und Fertig. Aber gleich Morde begehen, nein, das wäre zuviel.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Kann dir zustimmen. Sobald man was gegen Mobber macht sagen die das es ja nur spaß warJa das war für den Täter vllt. auch spaß.
Trotzdem würde lieber die Leute töten die mich gemobbt haben und nicht andere die ich nicht mal kenne.
Naja okay ich warte schon auf den nächsten Bericht über Killerspiele![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).