Ich konnte nirgendwo lesen das sense meinte das so etwas gerechtfertig wäre, sondern nur das es DAS ist was die leute dazu treibt (und nicht die anderen sachen)...
Und da hat er leider recht
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
in den Moment wo man so eine Tat befürwortet, klar ist man dann nicht nur ein Fan, aber man sieht sowas als normalität bzw. normales Handeln.
Nö, sondern das es verständlich ist wenn es zu sowas kommt! Wer einen jeden Tag aufs heftigste beleidigt bekommt irgentwann aufs Maul, ob es dann ein Amoklauf oder "nur" eine Prügelei ist, es führt darauf hinaus das er/sie einen auf die Schnauze bekommt.
Was ihr euch da wieder zusammen reimt...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Du stellst gerade einen Amoklauf und eine Prügelei auf eine Stufe, auch wenn es vielleicht nicht so gewollt ist und du dich einfach falsch ausdrückst.
Übrigens ist eine Prügelei schwere Körperveletzung, hat also auch dementsprechend schwere Konsequenzen.
Mobbing ist auch eine Straftat (Verleumdung, Rufschädigung), wer sich nicht verbal wehrt (zur Polizei gehen z.B.) hat also selber schuld. Oder man bittet ganz einfach darum, dass man es unterlässt, das reicht meist auch schon aus.
Er meinte nicht eine Strafe sondern die Strafe. Und das ist schon schlimm genug!