FDP will Netzsperren-Gesetz stoppen
http://www.pcgameshardware.de/aid,69...Internet/News/
Jaah, ich glaube ihnen bedingungslos.
Weil die FDP ja soo auf Bürgerrechte bedacht ist...
http://www.welt.de/politik/deutschla...das-Krieg.htmlWelt am Sonntag: Die FDP lehnt den Inlandseinsatz der Armee strikt ab. Sie fordert im Wahlprogramm außerdem die Abschaffung von Online-Durchsuchung und Lauschangriff. Ist das wirklich Ihr Wunschpartner?
Schäuble: In der Geschichte der Bundesrepublik seit dem Jahr 1949 war die FDP für uns immer der bevorzugte Koalitionspartner. Das gilt auch diesmal. Die große Koalition muss die Ausnahme sein, denn sie ist systemisch falsch. Deshalb wollen wir sie beenden. Ich sage ganz offen: Die FDP schreckt mich nicht. Denn eine kleinere Oppositionspartei kann natürlich programmatisch sehr pointierte Forderungen stellen ?
Welt am Sonntag: ? die sie aber in Koalitionsverhandlungen schnell preisgibt?
Schäuble: In Bayern, wo die FDP Koalitionspartner der CSU ist, hat man genau die Regelung zur Online-Durchsuchung verabschiedet, die wir auf Bundesebene im BKA-Gesetz haben. Das hat die bayerische FDP-Chefin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger unterschrieben. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
die FDP ler machen zu viel Poposex... die sollen sich mal den aktuellen Problemen annehmen und nicht hier noch alles schlimmer machen...
Wirklich gut ist in meinen Augen keine Partei (Piratenpartei ausgenommen)
Ich find die Labern alle also ALle Partein die Versprechen was und was Wird daraus Nix hmm Sowas is einfach Sinnlos![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Die Parteien sind doch alle Lug und Betrug. Aber die Leute suchen sich die schlimmsten darunter ja immer selbst aus.
Jeder meckert über die CDU. Wenn du Leute befragst egal wen "keiner hat CDU" gewählt. Huch ist da was an mir vorbeigegangen `?
Wie wurden die dann gewählt wenn es keiner war und sich beschwert ?
Selbst schuld. Auf der einen Seite meckern, aber immer wieder die gleichen wählen....
@foofi
Ja das ist intressant. Denke ich mir auch so.
Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.
@ari
Laut Stern.de haben sie bereits festgestellt das er Metal hoert und ein Pc/Laptop hat.
Das sind gleich 2 boese Dinge die einem zu einem Killer machen.
![]()
¿tsnos saw ,rutangiS