"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
xD Ja das kenn ich. Einfach ein paar mal bitten das zu lassen und vllt. mit dem Lehrer reden. Wenn das nichts nützt naja:![]()
Dann wenn der Lehrer was sagt einfach sagen: Ich habs ihnen gesagt aber sie sind zu faul (oder was auch immer) um sich darum zu kümmern. Da mach ichs lieber selbst.
Musste ich vorn paar Tagen auch machen![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Grad gehört dass die Kopfverletzung des Mädchens gar nicht vom Molotov kommen soll, sondern mit einer Axt oder einem Messer zugefügt wurde.![]()
Krank sowas...
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
ach, die Eltern sind 10000% irgendwelche Hardcorechristen, die den kleinen verrückt gemacht haben.
Eventuell hat er sich als eine art Vorboten der Apokalypse gesehen und hat gehandelt. Das erklärt sein Handeln.
Naja, was soll man dazu sagen? Der hat sicher keinen PC oder Konsole zuhause stehen.
----------------------------------------------------------------------------------
Mal was anderes:
Obama hat die Errichtung des mit Laser - Raketen Abwehrsystems in Osteuropa gestoppt.
Die Polen sind sauer deswegen.
Ich finde es einerseits gut. Das macht weniger Konfrontation und Provokation. Aber es zeigt nun eine Schwäche, die andere "Atomstaaten" als Lücke im Sicherheitssystem sehen.
FDP will Netzsperren-Gesetz stoppen
http://www.pcgameshardware.de/aid,69...Internet/News/
Jaah, ich glaube ihnen bedingungslos.
Weil die FDP ja soo auf Bürgerrechte bedacht ist...
http://www.welt.de/politik/deutschla...das-Krieg.htmlWelt am Sonntag: Die FDP lehnt den Inlandseinsatz der Armee strikt ab. Sie fordert im Wahlprogramm außerdem die Abschaffung von Online-Durchsuchung und Lauschangriff. Ist das wirklich Ihr Wunschpartner?
Schäuble: In der Geschichte der Bundesrepublik seit dem Jahr 1949 war die FDP für uns immer der bevorzugte Koalitionspartner. Das gilt auch diesmal. Die große Koalition muss die Ausnahme sein, denn sie ist systemisch falsch. Deshalb wollen wir sie beenden. Ich sage ganz offen: Die FDP schreckt mich nicht. Denn eine kleinere Oppositionspartei kann natürlich programmatisch sehr pointierte Forderungen stellen ?
Welt am Sonntag: ? die sie aber in Koalitionsverhandlungen schnell preisgibt?
Schäuble: In Bayern, wo die FDP Koalitionspartner der CSU ist, hat man genau die Regelung zur Online-Durchsuchung verabschiedet, die wir auf Bundesebene im BKA-Gesetz haben. Das hat die bayerische FDP-Chefin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger unterschrieben. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
die FDP ler machen zu viel Poposex... die sollen sich mal den aktuellen Problemen annehmen und nicht hier noch alles schlimmer machen...
Wirklich gut ist in meinen Augen keine Partei (Piratenpartei ausgenommen)