Seite 32 von 696 ErsteErste ... 2230313233344282132532 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Kann dir zustimmen. Sobald man was gegen Mobber macht sagen die das es ja nur spaß war Ja das war für den Täter vllt. auch spaß.

Trotzdem würde lieber die Leute töten die mich gemobbt haben und nicht andere die ich nicht mal kenne.

Naja okay ich warte schon auf den nächsten Bericht über Killerspiele
    Bei mir wars extrem... man kennt ja Frauen, kaum gibts nen Gerücht ist es über die halbe Welt... selbst Leute an meiner Schule die ich nicht kannte haben sich über mich lustig gemacht, von daher muss man die nichtmal kennen, nur wissen was sie getan haben.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Bei mir wars extrem... man kennt ja Frauen, kaum gibts nen Gerücht ist es über die halbe Welt... selbst Leute an meiner Schule die ich nicht kannte haben sich über mich lustig gemacht, von daher muss man die nichtmal kennen, nur wissen was sie getan haben.
    xD Ja das kenn ich. Einfach ein paar mal bitten das zu lassen und vllt. mit dem Lehrer reden. Wenn das nichts nützt naja:

Dann wenn der Lehrer was sagt einfach sagen: Ich habs ihnen gesagt aber sie sind zu faul (oder was auch immer) um sich darum zu kümmern. Da mach ichs lieber selbst.

Musste ich vorn paar Tagen auch machen
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Grad gehört dass die Kopfverletzung des Mädchens gar nicht vom Molotov kommen soll, sondern mit einer Axt oder einem Messer zugefügt wurde.
    Krank sowas...

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Grad gehört dass die Kopfverletzung des Mädchens gar nicht vom Molotov kommen soll, sondern mit einer Axt oder einem Messer zugefügt wurde.
    Krank sowas...
    Aber echt, mit einer Axt auf den Kopf, dazu kommt noch, das sie verbrennungen hat. O.o der Kerl hat Briefe geschrieben, vom Weltuntergang O.o WTF?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

VIP Avatar von foofi

Standard

ach, die Eltern sind 10000% irgendwelche Hardcorechristen, die den kleinen verrückt gemacht haben.

Eventuell hat er sich als eine art Vorboten der Apokalypse gesehen und hat gehandelt. Das erklärt sein Handeln.

Naja, was soll man dazu sagen? Der hat sicher keinen PC oder Konsole zuhause stehen.

----------------------------------------------------------------------------------

Mal was anderes:

Obama hat die Errichtung des mit Laser - Raketen Abwehrsystems in Osteuropa gestoppt.

Die Polen sind sauer deswegen.

Ich finde es einerseits gut. Das macht weniger Konfrontation und Provokation. Aber es zeigt nun eine Schwäche, die andere "Atomstaaten" als Lücke im Sicherheitssystem sehen.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Was mich wundert , in Bayern ist ja erst seit Dienstag Schule und dann liest man gleich 2 Tage später sowas 0.o

Was bitte hat den geritten ?
    6 Wochen keine Schule und nach 2 Tagen ein Amokauf

Wahrscheinlich liest man demnächst , dass er die Ferien mit ,,Killerspielen" verbracht hat
    Das war auch mein erster Gedanke. Der muss sich in den Ferien anscheinend mit einem komischen Thema beschäftigt haben. Nach 6 Wochen Ferien sollte man die erste Schulwoche ohne Probleme verkraften können.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Prophet

Standard

FDP will Netzsperren-Gesetz stoppen

http://www.pcgameshardware.de/aid,69...Internet/News/

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    FDP will Netzsperren-Gesetz stoppen

http://www.pcgameshardware.de/aid,69...Internet/News/

Jaah, ich glaube ihnen bedingungslos.

Weil die FDP ja soo auf Bürgerrechte bedacht ist...

Welt am Sonntag: Die FDP lehnt den Inlandseinsatz der Armee strikt ab. Sie fordert im Wahlprogramm außerdem die Abschaffung von Online-Durchsuchung und Lauschangriff. Ist das wirklich Ihr Wunschpartner?

Schäuble: In der Geschichte der Bundesrepublik seit dem Jahr 1949 war die FDP für uns immer der bevorzugte Koalitionspartner. Das gilt auch diesmal. Die große Koalition muss die Ausnahme sein, denn sie ist systemisch falsch. Deshalb wollen wir sie beenden. Ich sage ganz offen: Die FDP schreckt mich nicht. Denn eine kleinere Oppositionspartei kann natürlich programmatisch sehr pointierte Forderungen stellen ?

Welt am Sonntag: ? die sie aber in Koalitionsverhandlungen schnell preisgibt?

Schäuble: In Bayern, wo die FDP Koalitionspartner der CSU ist, hat man genau die Regelung zur Online-Durchsuchung verabschiedet, die wir auf Bundesebene im BKA-Gesetz haben. Das hat die bayerische FDP-Chefin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger unterschrieben. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
    http://www.welt.de/politik/deutschla...das-Krieg.html

VIP Avatar von foofi

Standard

die FDP ler machen zu viel Poposex... die sollen sich mal den aktuellen Problemen annehmen und nicht hier noch alles schlimmer machen...

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Wirklich gut ist in meinen Augen keine Partei (Piratenpartei ausgenommen )

Stichworte