aber echt mal der zwerg!!! das ist das ausschlaggebende argument, daran liegts, hat mich voll ueberzeugt.
Druckbare Version
Ist doch so :roll: und woran liegt was? überzeugt? was zur...
Der Kerl gehört weg ganz einfach, ein Mensch mit Komplexen darf man nicht unterschätzen, genau das sind die schlimmen die mal eben auf den sprichwörtlichen Roten Knopf drücken
wer sagt das er komplexe hat. ich denke eher er hat von seinem vater nichts anderes kennengelernt bzw. eine dementsprechende erziehung genossen.
Die Geschichte sagt das, alle "großen Machthaber" die große Kriege etc angestifftet bzw provoziert haben, hatten ihre Komplexe... waren Psychisch Krank und und und...
In genau dieses Raster wie Napoleon, Hitler ... egal wen du da nimmst (die Weltgeschichte ist lang :p) ... fällt für mich persönlich auch der kleine Kim
Die Erziehung seines Vaters hat natürlich auch SEHR viel damit zu tun das ist logisch
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Welche Optionen haben sie? Die Kinder werden in dem Land von Geburt an indoktriniert, Generation für Generation. Das Volk verhungert und trotzdem passiert nichts.
Gestern ne Doku zum Koreakrieg bzw. zur Teilung Nord- und Süd-Korea's gesehn.
Bis Korea haben die Amis ja fast alles richtig gemacht bzw. muss man ihrem Idealismus dankbar sein würd ich sagen.
Ich meine schaut wo wir und Süd-Korea heute industriell stehen im Vergleich zu Nordkorea oder auch China.
Leider haben sie es sich mit so ziemlich allen Aktionen nach 1953 bei den meisten Nationen in der Welt verprellt