Kann jemand den doofen Pupser (Arschgesicht) endlich mal in seinem Keller einsperren?
Jetzt hat er tatsächlich seine Atom-Rakete in Stellung gebracht: Idiot.
Druckbare Version
Kann jemand den doofen Pupser (Arschgesicht) endlich mal in seinem Keller einsperren?
Jetzt hat er tatsächlich seine Atom-Rakete in Stellung gebracht: Idiot.
Ich kann mir nicht vorstellen das NK ohne China irgend einen Angriff startet und das letzte was China will ist mit den USA auf einem Kriegsfeld zu stehen. Wenn NK wirklich so blöd ist und angreift, wird es trotz des Bündnisses wohl alleine da stehen. Den auch die Atompolitik von NK ist für China ein Dorn im Auge.
Hört sich so an als ob du dich darüber freust :roll:
Klar ist das schon komisch, wenn man weiß was passieren kann bei solchen Sachen, aber seid doch mal ehrlich: Was ist in den letzten paar Jahren passiert? Doch eigentlich nix...
Säbelrasseln. Nichts weiter. Man präsentiert stolz was man hat und dann alle wieder nach Hause.
Nächstes Jahr wenn die Amis/Südkoreaner erneut ihr Manöver abhalten dann wieder das gleiche. :roll:
NK hat keine Trägerraketen um bis nach NA zu kommen. Selbst wenn, dazwischen ist nur Meer, von daher ist es auch ein leichtes sie abzufangen.
Anonymous hat ein paar Accounts gehackt und ein paar tolle Messanges hinterlassen ;-)
http://farm9.staticflickr.com/8112/8...8e367f96_o.jpg
LInk: http://siliconangle.com/blog/2013/04...nto-a-fat-pig/
Deutschland soll Botschaft in Pjöngjang räumen
Seoul – Nordkorea hat der Bundesregierung nach Informationen der Nachrichtenagentur dpa empfohlen, die deutsche Botschaft in Pjöngjang zu räumen.
Quelle:
Hoffe es hat noch keiner gepostet, ich fands amüsant - auch wenn es die Lage im Moment nicht gerade ist: Klick Mich.
Kim Jong-un dieser Parasit... man macht sich ja schon Gedanken / Sorgen :-|
Der Zwerg ey, würd dem so eine geben wenn ich den alleine sehen würde, aber der versteckt sich ja hinter seinen Leuten und Waffen :mad:
Na hoffentlich geht das alles noch gut, man weiß nie was in diesen kranken Menschen abgeht, man brauch ja nur in die Vergangenheit zu schauen