Und ich dachte der junge Kim wäre ein bisschen schlauer/vernünftiger als der Alte.
Wie heisst's so schön ?
Der Abfall fällt nicht weit vom Stamm... :roll:
Druckbare Version
Und ich dachte der junge Kim wäre ein bisschen schlauer/vernünftiger als der Alte.
Wie heisst's so schön ?
Der Abfall fällt nicht weit vom Stamm... :roll:
Jupp, das dachte ich auch.
Naja ich hoffe der macht echt keinen mist, das Problem ist das die USA ihn auch nicht so einfach einen hinknallen kann, denn dann gibts Stress mit China die halt auf seiner Seite sind. :?
Es wird Krieg geben!!! Nicht nur weil Nordkorea schon eine ganze Weile keine Lust hat sich an Verträge seitens der UN zu halten, nein auch weil sie es nicht einsehen wollen gegenüber den USA "nur" ein kleines Licht zu sein. Das schlimme wäre ja nun nicht nur Nordkorea, den China fühlt sich dann gezwungen zu handeln. Kaum auszumachen was das aus Wirtschaftlicher Sicht bedeuten würde, ich denke da in erster Linie nicht nur an uns, die USA hätte da ein riesen Problem. Ich frage mich jetzt wie die USA, die protzende Weltmacht, das mit dem finanziellen Aspekt hin bekommt, eigentlich pleite und dann noch ein Krieg finanzieren:?:
hat NK nicht nur spatbares material für 3-4 Bomben?
ein angriff würde sich damit nicht lohnen wenn 15 zurück kommen
solange sie nicht mit einem Uboot vor die küste fahren und Washington treffen passiert nichts bewegendes
Das ist blos INNERE Propaganda!
Kim Jong Un ist unbekannt im eigenen Land, welches zudem Probleme hat und seit Jahrzehnten hungert. Er versucht so das Land zu einigen und hinter sich zu bringen und von den internen Problemen abzulenken. China stellt sich ja ebenfalls gegen NK. Da wird nichts passieren.
Das halte ich für ein Gerücht, es gibt genügen Informationen im Netz die deine Aussage wiederlegen. Man kennt ihn nicht erst seit dem Tot seines Vaters. Er hat zuvor schon eine entscheidende Rolle in der Politik gespielt und hat zu dem auch beobachtet was sein Vater wie gemacht hat und auch die Bevölkerung Nordkorea kennt ihn sehr gut.
Die USA bauen jetzt ja einen Raketenschild in Guam auf, aber nicht um das Festland zu schützen, sondern Hawai'i. NK kommt höchstens bis nach Hawai'i aber wahrscheinlich eher Japan oder Südkorea aber dann haben sie auch gleich die Amis am Hals. China (NK's einziger "Verbündeter") distanziert sich auch immer weiter von NK und hat Pjöngjang auch schon kritisiert.