Seite 504 von 696 ErsteErste ... 4404454494502503504505506514554604 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.031 bis 5.040 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Semi Pro

Standard

Da zeigt sich mal wieder wie dämlich diese Griechen sind,
    kein Wunder dass sie praktisch pleite sind.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von randfee

Standard

na kommt Leute, würde die deutsche Regierung Sparpakete auflegen wie die da unten dann wäre hier Chaos, vor dem Hintergrund kann man den Unmut der Griechen schon verstehen.

Wo die Ursache liegt steht ja auf einem anderen Blatt. Die Griechen sollten halt vor allem mal ihre letzten beiden Regierungen, welche beim Euro Beitritt betrogen und gelogen haben, komplett in den Knast verfrachten.
    Natürlich hat auch die Gesamtgesellschaft Schuld, dass es überhaupt so weit gekommen ist mit ihrer Korruption, den recht hohen Renten, extrem vielen Staatsangestellten und dabei zahlte kaum wer Steuern. Das kann halt nicht gehen.

Auf der anderen Seite muss man sich aber auch ganz genau bewusst machen was jetzt da läuft. Die ausländischen Banken (auch deutsche) haben den Griechen jahrelang Kohle geliehen, wohlwissentlich, dass diese das Geld eigentlich nicht zurückzahlen können... und jetzt müssen wir quasi alle dafür sorgen, dass die Griechen Geld bekommen, damit unsere Banken nicht bankrott gehen. Das finde ich mindestens genauso pervers wie die Deppen da im Hitler-Kostüm.

Ich würde mir jeden Cent von unseren Banken zurückholen.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Wollts gestern schon posten... Boa, also bei sowas krieg ich einfach nur Hass !

http://www.youtube.com/watch?v=3MKbGs7RzXM

Und mein Großvater hat gegen meinen Großvater gekämpft ! Du A-Loch !

Sollen die doch sehen wie sie über die runden kommen ohne unsere Hilfe. Find ich extrem *******. Man sollte schon dankbar sein
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Da zeigt sich mal wieder wie dämlich diese Griechen sind,
    kein Wunder dass sie praktisch pleite sind.
    Na stand das mal wieder in deiner Bild Zeitung?

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Na stand das mal wieder in deiner Bild Zeitung?
    Nö..., bei Focus-Online...
    http://www.focus.de/politik/videos/d...vid_27393.html
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Naja,das ist sicher nur eine kleine Minderheit die gern etwas überziehen, weil doch jeder weiss, dass sich die Presse darauf stürzen wird! Einfach ignorieren, obwohl, als ich Mitte der 90iger mit unserem Lufttransportgeschwader Hilfsgüter in den Kosovo gebracht habe, wurden uns auch die Essensrationen aus der Hand gerissen und von einem Spucken begleitetem "Nazischwein!", gedankt. Egal, die Griechen lieben uns sicher nicht, aber im Grunde haben die ja Recht, was fällt uns uns auch ein, dass wir deutschen immer alles dominieren müssen. Schande über uns.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen, dass das Niveau von Focus nicht viel höher liegt, als das der Bild, bezog sich mein Beitrag eher auf deinen Post, der so auch in eine Bild-Headline gepasst hätte.

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Egal, die Griechen lieben uns sicher nicht, aber im Grunde haben die ja Recht, was fällt uns uns auch ein, dass wir deutschen immer alles dominieren müssen. Schande über uns.
    ich denke und hoffe das war Ironie!?
    Das wir die Wirtschaft (wieder) so dominieren ist ja auch das Verschulden der anderen, die nicht so konkurrenzfähig sind und dafür sicher genug Zeit gehabt hätten. Es hat sie niemand gezwungen all die Staatsanleihen an unsere Banken zu verticken, ebenfalls nicht dem Euroraum beizutreten und uns dabei nach Strich und Faden zu belügen!
    Wie gesagt, intern müssen die auf jeden Fall aufräumen, ich verstehe weiterhin überhaupt nicht, warum die alten Regierungen nicht schon in U-Haft sitzen, das kann echt nicht sein!

Professional Avatar von Bies

Standard

http://de.nachrichten.yahoo.com/pira...071900575.html

Also der Grund "Ich will meine Stimme nicht verschenken..." hat seine Gültigkeit verloren
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Standard

Endgeiler Schärfealgorithmus für Motion-Blur von Adobe!
    Das gehört echt in jede Kamera rein!!

http://www.youtube.com/watch?v=xxjiQoTp864

höchst gespannt auf Photoshop CS6, obs da wohl schon drin ist, wäre mir die 200€ Upgrade wieder wert!

Stichworte