aber warum setzt du dann im "Wer traut sich" Thread ein Bild vom Hochzeitspaar rein wenn du da nicht drauf bist? Weil darum gehts ja in dem Thread
Oder vermache ich mich da gerade :O?
aber warum setzt du dann im "Wer traut sich" Thread ein Bild vom Hochzeitspaar rein wenn du da nicht drauf bist? Weil darum gehts ja in dem Thread
Oder vermache ich mich da gerade :O?
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Hier befinden wir uns doch gerade im "Fotografie"-Fred oder?
Hier sind Fotos die ich gemacht habe (in diesem fall von Hochzeiten)...
im "Wer traut sich" sind Fotos von mir und meiner freundin - welche jemand mit meiner kamera auf einer Hochzeit gemacht hat.
Ich würde niemals ein Foto wie es im "wer traut sich" freigeben wenn ich es für ein Brautpaar gemacht hätte![]()
ja ok dann habe ich die Unterschiede zwischen dir und dem Bräutigam nicht richtig erkannt^^..
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Ich werde in Laufe dieses Tages oder nächster Woche mir die Nikon D7000 bestellen. Ich habe ein Kit gefunden, bei dem die D7000 mit dem Zoomobjektiv 18 mm - 105 mm - f/3.5-5.6 G Nikon AF-S DX ED VR vorhanden ist. Was haltet ihr von so einer Kombinationt? Für einen Einsteiger gut oder? Ab wann wird sich ein anderes Objektiv lohnen? Für welche Art Fotografie sind eigentlich die 18 - 20x mm Objektive gut geeignet?
Ich bedanke mich schon mal jetzt für euren Ratschlag![]()
Geändert von Aerox (04.06.2011 um 16:49 Uhr)