Wie angedroht gibts jetzt noch ein paar Bilder aus dieser Serie, alle noch WIP.
![]()
Wie angedroht gibts jetzt noch ein paar Bilder aus dieser Serie, alle noch WIP.
![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
@Jul1us, danke, freunde mich langsam mit CP1 an.
Sicher keine schlechte Entscheidung.
@alpha, ja, sind keine Hochglanzbilder. Und das Subtile sagt nicht jedem zu. Hab hier ehrlich gesagt auch nicht gross mit positivem Feedback gerechnet(bisher wurden hier zum grossen Teil die bunten Hochglanzbilder als «gut» befunden), aber hab ja schon lange nichts mehr gezeigt.
Geändert von doublebart (02.01.2011 um 23:01 Uhr)
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Das freut mich! Werde die Bilder evtl. als Serie drucken.
Man kann das Bild in der Grösse zwar schlecht beurteilen, sieht aber so bereits super aus.
@sic, für mich sind sie das. Sie strahlen zudem eine gewisse Ruhe(Bild 3 und 6 ausgenommen, die gehören aber auch weniger zu dieser Serie) und Melancholie aus. (laut diversen Betrachtern)
Da es bei den Farben um geringste Nuancen geht, ist diese Betrachtungsweise (PNG, Browser und wohl auch unkalibrierter Bildschirm) denkbar ungünstig. Das ändert natürlich nichts daran, dass die Bilder nicht hierher passen.
Und nein, ich will mir meine Bilder nicht schönreden. Das ist lediglich das Fazit aus Feedback verschiedenster Quellen.
Geändert von doublebart (02.01.2011 um 23:00 Uhr)
naja, ich glaub ehrlich gesagt nicht dass unterschied so gravierend ist, nur wegen dem format und dem bildschirm
dass die bilder nicht melancholisch wären, hab ich ja nich behauptet. ich versteh nur nich was daran subtil sein soll?
das trübe und ausgebleichte, oder die "gringste nuancen", wie du sagst, machen die bilder ja so interessant, hat meiner meinung nach sogar fast morbides, prekäres. aber nichts subtiles
http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2011-01-gnu6.png und http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2011-01-65fv.png gefallen mir sehr gut, aber wegen dem melancholischen, und das wars.
zwar schöne bilder aber nichts atemberaubendeswie du schon sagst, wip. die atmossphäre kommt jedenfalls rüber und ich mag sowieso wald/ baumbilder mit nebel/ schnee <3
Beim Bildschirm auf jeden Fall. Wenn ich mich im Programm mit 1%-Schritten an das Ergebniss herantaste, es demnach um geringe Abweichungen geht, dann spielt der Schirm eine grosse Rolle. Ich denke, das wird dir jeder, der sich mit Profilen etc. beschäftigt, bestätigen können. Ich sage nicht, dass das Bild komplett anders aussieht, aber wie gesagt die Nuancen können...
Morbide wäre mir wiederum nicht in den Sinn gekommen. So hat jeder seine Ansichten![]()
Geändert von doublebart (03.01.2011 um 00:05 Uhr)