Schön anzusehen. Komme leider Finaziell nicht wirklich weiter und das 50mm F1.4 ist immer noch in weiter Ferne![]()
Ich habe ein Hornissennest in der Nähe. Während des Hochsommers kam fast jeden Abend eine für mehrere Stunden zu Besuch. Zum Glück ist die Hornissenzeit vorbei. Keines der Insekten hat mich angegriffen oder direkt belästigt. Das tiefe Brummen jedoch sorgt bei mir immer etwas für Nervosität.
Zum Glück sind die Schwalben federleicht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
War heute Abend noch kurz draussen, dabei sind unter anderem folgende Schnappschüsse ( Alle mit dem Schneider 80mm 2.8 ) entstanden:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(Falls sich jemand für 100% Crops interessiert ---» Melden)
Ach ja, das Stativ scheint pünktlich unterwegs zu sein. Voraussichtlicher Liefertermin ist der nächste Montag.
Geändert von doublebart (09.10.2010 um 02:34 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Also das erste ist mal wirklich knackscharf!![]()
Geändert von doublebart (09.10.2010 um 01:29 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.