Seite 186 von 302 ErsteErste ... 86136176184185186187188196236286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.860 von 3011

Thema: Fotografieren - Sammelthread

Erfahrener User Avatar von H4RDC0R3

Standard

Natürlich steckt da viel Arbeit drin, aber in einem Objektiv, welches 300€ kostet steckt ebenfalls viel Arbeit drin.
    Nun ist aber die Frage ob gewisse L-Optiken dann wirklich die 1k-2k€ mehr "wert" sind. Klar sind sie besser, aber auch dem Preis entsprechend? Ich denke eher nicht.

Da die Käuferschicht, die mit der Reihe anvisiert wird, aber scheinbar das Geld hat - gibt es für Canon logischerweise keinen Grund die PReise zu senken.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von H4RDC0R3 Beitrag anzeigen
    Natürlich steckt da viel Arbeit drin, aber in einem Objektiv, welches 300€ kostet steckt ebenfalls viel Arbeit drin.
    Nun ist aber die Frage ob gewisse L-Optiken dann wirklich die 1k-2k€ mehr "wert" sind. Klar sind sie besser, aber auch dem Preis entsprechend? Ich denke eher nicht.

Da die Käuferschicht, die mit der Reihe anvisiert wird, aber scheinbar das Geld hat - gibt es für Canon logischerweise keinen Grund die PReise zu senken.
    Naja du musst das mal so sehen
    Je mehr Leistung man will, desto mehr bezahlt man nunmal
    Und gerade wenn man das letzte bischen an Leistung herausholen will nimmt die € Kurve immer mehr exponentiell zu
    Ist ja in allen Bereichen so; sei es ein Quad SLI Gespann, Tuning bei Auto oder Motorrad und was weiß ich noch alles ^^

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von H4RDC0R3 Beitrag anzeigen

Tja in diesem Fall ist es wie bei Ducati, die verkaufen ihre Motorräder auch überteuert, aber verkauft werdenn dennoch alle und der Gebrauchtpreis bleibt stabil hoch. Wenn es so gut läuft, warum sollte man dann in einen Markt drängen der dich aus Konkurrenzgründen und der möglichen Fertigungsfehler und damit verbundenen hohen Reklamtionen, wieder einholt.
    Ich denke wenn wenn du ein 70-200 von Canon für 1000 oder 2000 Euro, direkt davor schnallst und vergleichen kannst, willst du das 2000 Euro Teil. Allein der Bildstabilisator ermöglich doch viel bessere Aufnahmen. Wobei ich jetzt nicht weiss ob die Lichtstärke den doppelten Preis rechtfertigt.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Standard

Lichtstärke lohnt imho immer einen Aufpreis. Aber nur für den IS nochmal das Doppelte zu zahlen wäre und war ich nicht bereit.
    Bei 200mm brauche ich einen IS nicht zwingend und bei den Aufnahmen die ich damit mache spielt Bewegungsunschärfe eine viel größere Rolle als Verwackeln der Bilder

Wenn ich aber das Geld hätte würde ich ohne zu zögern zu der 2.8er Version greifen. Wenn...

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

Ein paar Bilder aus meinem Gardasee-Kurztrip von mir und meiner Freundin

Mehr gibts hier: Gardasee@Flickr

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Tolle Bilder Dusel

Am besten gefallen mir der Schmetterling und das Portrait deiner ?Freundin?

Sagmal Dusel; auch wenns nicht in den Thread gehört, aber wie gehts dir so?

Professional Avatar von sic

Standard

wow, freundin sowie fotos sind sehr schön
    Geändert von sic (23.08.2010 um 13:53 Uhr)

Standard

Darf ich fragen womit du dich rumplagst?

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

@Dustin: tolle Bilder und tolles Venedig Bild. Gibt es da mehr von? Ich war da mal mit meinen Amis und uns hat es so gut gefallen, dass wir gleich eine ganze Woche geblieben sind. Mit die schönsten Tage meines Lebens. Wünsch dir weiterhin alles Gute.

@ Hardcore: Nevermind, ich denke das willst du gar nicht wissen.
    Aus Rücksicht, macht das dann lieber per PM.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Betreibt hier jemand auch Depth-Of-Field-Makrophotographie? D.h. Makros mit grossem Schärfebereich.
    Sowas wie das hier:
    http://www.flickr.com/photos/1308499...29103/sizes/z/
    Besteht aus 42 Einzelbildern.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Stichworte