Boa HAMMER! Hätte das gerne in JPG so - 9k x 9k hehe.
MFG LK
Boa HAMMER! Hätte das gerne in JPG so - 9k x 9k hehe.
MFG LK
Könntest du das bitte in original Größe raus geben oder etwas größer jedenfalls?
¿tsnos saw ,rutangiS
9063x9000px
http://rapidshare.com/files/377394759/Schweppes.jpg
@Jul1us, Epson 9900 wurde bestellt.Lieferung voraussichtlich Donnerstag.
Uff, wird sicher lustig, das 180kg Paket zu manövrieren...
E:@Scaleo, nein, leider nisch.
Geändert von doublebart (18.04.2010 um 20:51 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Also ob etwas «Kleines» nicht geht, weiss ich nicht, ist nur meine Vermutung. Was ziemlich sicher nicht funktionieren kann, ist ein Objekt, bei dem die Kamera 90° zum Boden gewandt bebraucht werden muss. Alles andere...probier ich aus![]()
Ich versuch mich gleich mal an einem kleinen Modellauto (6-8cm lang or so). Das grosse Problem hierbei wird wohl die extrem geringe Tiefenschärfe sein. Man könnte bei jedem Bild natürlich auch neu Fokussieren, allerdings ergäbe das merkwürdige Bildübergänge. Naja mal schauen, jetzt werden erstmal die 70 Bilder für das Modellauto geschossen und dann ausgewertet.
Geändert von doublebart (19.04.2010 um 18:29 Uhr)
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Hm wie erwartet ist der Schärfebereich extrem klein(trotz Blende 11).
Das kann natürlich auch reizvoll sein, das Motiv war wohl auch nicht das Idealste
Originalbild ist 10x grösser(25'324x10'343px)
100% Crop:
(Wups, der Viertelkreis wurde von einem PS-Pinselverursacht)
Geändert von doublebart (20.04.2010 um 17:19 Uhr)
Da fragt man sich wofür man das braucht^^...das sieht man ja eh nur wenn man weit ranzoomt
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"