Ja, da kann man bei zwei Gläser und eine Folie viel falsch machen
Hm von B+W.
Ja...2,8 ist für das Objektiv einfach zu wenig. Man hört es zwar nicht gern, aber es gibt einen Grund, warum es 2'000€ Objektive gibt![]()
Ja, da kann man bei zwei Gläser und eine Folie viel falsch machen
Hm von B+W.
Ja...2,8 ist für das Objektiv einfach zu wenig. Man hört es zwar nicht gern, aber es gibt einen Grund, warum es 2'000€ Objektive gibt![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
@ LKrieger : schöne Sache mit den Bilder, die sind dir echt gut gelungen.
Bild 2 und 3(Farbiger Himmel und Seepanorama mit "Haus") sind super!
Gefallen mir total![]()
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Sehr schoene Bilder Centurio.
Von wo genau ist das?
Ich werd, wenn ich ausm Urlaub wieder zureuck bin, auch mal welche posten![]()
Also mit gefällt der graue Himmel sogar deutlich besser..Hat irgendwie mehr Atmosphäre..
Das blaue ist so gewöhnlich, im Moment gefallen mit Schwarz Weiß Bilder zunehmend, weil man mehr machen kann, die Bilder ham ne andere Ausstrahlung..
Farben lenken auch schon mal ab, vom wesentlichen..
Ja und das Panorama mit dem "Haus" ist auch mein Lieblingspanorama und mir echt gelungen glaub ich..
Das andere ist aber auch net schlecht.. Wollte mal die Aussicht festhalten die man von da hat. Is ne Wiese und dann kann man weit schauen.
@Pcfreak
Ist die Obernau Talsperre in meiner Nähe.![]()
Hm ich mag S/W Bilder auch, allerdings finde ich, dass nicht jedes Bild in S/W besser wird. Es braucht die richtigen Komponenten und Bildinhalte. Richtige Schwarzweissfotografie ist sehr, sehr anspruchsvoll!
Mir hat dein S/W Himmel zu wenig Kontraste und ist irgendwie zu undiffenenziert.
Die farbige Version hingegen hat etwas von Ferienflair. Dieser leichte rotton in den Wolken und die "körnung" im oberen Bildteil macht es irgendwie "besonders".