Danke..Hätt ich jetzt gar nich gedacht.. Man is ja immer wie wild auf der Suche nach Motiven..^^
Da knipst man was einem so vor die Linse kommt eben..
Wollte mein neues Sigma 17-70 Objektiv mal ausprobieren..![]()
@Centurio81
Die Bilder sind wirklich klasse!
Am besten gefallen mir die Color-Key aufnahmen.
Es ist immer wieder verwunderlich was man aus unscheinbaren Motiven alles machen kann!
Intel Core 2 Quad Q6700 4x2,67 Ghz | Asus maximus Formula X38 | 4 GiB DDR2 1066 RAM l GeForce 8800 GTX | 2x Seagate Barr. 7200 500 GByte @ RAID 0 | BeQuiet Dark Power Pro 650 WCanon EOS 450 D + EF-S 18-55 mm Kit | ´Tele 55-200 mm/4.0-5.6 DC | Manfrotto 190XPROB | Manfrotto 804RC2
wow echt net schlecht, hätt gedacht das wären mehr, aber wenn du das sagst -.-
Teils sehr schöne Aufnahmen!
Leider sind die meisten aber durch ein äusserst unruhiges Bokeh gestört![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Du weisst aber schon, wozu ein Polfilter grundsätzlich gedacht ist?![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ja weiß ich, aber der Himmel kam dadurch auch so schön zum Vorschein auf anderen Bildern, aber das hier sind so die besten finde ich..
Hab gestern 100 Bilder gemacht..
Wie sind die Bilder?
Ich hab nur am Kontrast ein bischen gefeilt, aber sonst nix verändert.
Das Bild mit der Wolke oder das verwackelte war so Absicht und sind so entstanden.
Hatte die Bilder erst völlig überarbeitet und dann mich ein paar Stunden später nochmal an die RAWs gesetzt und dann kam das raus..
Wollte natürliche Bilder.
Farbe und so ist alles normal.
Polfilter verhindert aber auch die Spiegelungen von Blättern, das Farben besser kommen und eben der Himmel. Und ich hab da eben den Filter drauf gelassen bei allen Fotos.. Schlechter können se net werden, dachte ich mir..![]()