Seite 137 von 302 ErsteErste ... 3787127135136137138139147187237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 3011

Thema: Fotografieren - Sammelthread

Erfahrener User Avatar von Jul1us

Standard

die hasselblad hat das Leaf Valeo 75 mit 33mp

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Jul1us Beitrag anzeigen
    die hasselblad hat das Leaf Valeo 75 mit 33mp
    Sehr schön...ja, diese Ausstatung würde ich mir auch wünschen
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

So, mein «alter» Epson 3800 (1300 CHF (ca. 900€) Verhandlungsbasis) wurde online geschaltet. Sobald der Verkauft ist, bestelle ich ein Epson 7900.
    (Hat genug Vorteile gegenüber dem 7880, welche den Aufpreis rechtfertigen.)
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Kleines Printerupdate(auch wenns hier wohl niemanden interessiert): Es wird wohl doch kein 7900, sondern ein 9900...

Update:
    Hab hier mal einen kleinen Vergleich erstellt.

Der Epson 7900 kann maximal mit A1(+) und 24" Rolle umgehen, der Epson 9900 maximal mit A0(+) und 44" Papierrolle. (Die Länge des Druckes ist theoretisch unbegrenzt, aber 3 Meter sind noch halbwegs realistisch im «Alltag»)

Standard

sehr edel !!!

ich bin mit dem hp Z2100 recht zufrieden auch wenn ich finde das Epson bislang die farbtreuesten Drucker Produziert! Also Glückwunsch zu dem baldigen Kauf

Standard

zeigt her eure Schühchen, zeigt her eure...:

@doublebart erzähl mal was zum Drucker wenn er da ist!

Standard

Ach das sind einfach wunderschöne Kameras...! Würde sehr gerne mal mit sowas fotografieren.

Danke, danke. Aber bestellt ist das Monster leider noch nicht. Ich hoffe auf nächste Woche...

Werde selbstverständlich über den Drucker berichten(ist ja nicht gerade eine alltägliche Anschaffung...), wenn er dann mal hier steht(Inkl. Bilder falls erwünscht)
    Geändert von doublebart (15.04.2010 um 18:28 Uhr)

Standard

«Neue» Technik mit dem Gigapan ausprobiert. Nennt sich «Brenzier Methode» und es geht eigentlich um Bokehpanoramen, also grosse Bilder mit sehr kleinem DoF. Eigentlich wäre die Methode für Freihand gedacht, aber mit dem Gigapan bekomme ich weit mehr Auflösung. Und bei statischen Objekten ist das Verwenden eines Statives ja auch kein Nachteil, im Gegenteil...

Originalfile hatte ca. 19'000x21'000, also über 400 Megapixel. Habs auf 9'000x10'000 verkleinert, leider immernoch zu Gross für abload.de Deshalb hab ichs auf RS gestellt. Schärfe ist nicht Originalbildrepresentant, da zweimal in JPG gespeichert wurde und JPG kein hochqualitatives Bildformat ist...abgesehen von der Verkleinerung ansonsten keine Bearbeitung, kann deshalb noch «unruhige» Stellen enthalten.
    http://rapidshare.com/files/37669668...104_images.jpg

Printerupdate: Platzproblem wurde soweit gelöst (ja, ist gar nicht so einfach einen Platz für einen 1,8 Meter Drucker zu finden...), sodass er bald bestellt werden kann. Der 3800 wird wohl so schnell nicht verkauft, das braucht wohl seine Zeit. Jul1us, Du hast nicht etwa Interesse?
    Geändert von doublebart (16.04.2010 um 22:22 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Möchte auch mal meine ~2 Wochen alten Oster-Bilder posten.
    Die Bilder wurden in Brandenburg geschossen...

Vom Feuer-knipsen hab ich gar keine Ahnung, die hier sind halbwegs etwas geworden:

Spoiler Bilder:

Richtig schön altmodisch...dort wird immernoch gekocht!!! (:

An diesem Basketballkorb habe ich vor ca. 11-14 Jahren gespielt.

Das finde ich gelungen:

Nach der Arbeit ein kühles Blondes...

An den warmen Tagen krabbelte es plötzlich wie wilde los...

Ich weiß...es sind keine spektakulären Fotos aber sie gefallen mir (:
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Hab auch mal wieder was... morgen machen ich und meine Nikon einen kleinen Spaziergang im Wald.

"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte