Der Gigapan Epic Pro sollte zwar erst am April erhältlich sein, aber ich habe soeben eine Mail bekommen, dass er nun ab Lager verfügbei sei. Und ja, zum Leidwesen meines Portemonnaies habe ich ihn auch sogleich bestellt...
Edit: Wow, der GigaPan wurde 20 Min später bereits versendet...!
Geändert von doublebart (20.03.2010 um 00:15 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Holy Moly, der Gigapan ist bereits da! Freitag abend bestellt, heute morgen aus Portland, Oregon geliefert!
Akku ist gerade am laden...
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ja ich auch...soll allerdings 3,6h dauern um ihn zu laden. Zum Glück hatte ich noch einen internationalen Stecker da..
Ersteindruck ist super. Er wirkt sehr solide und hochwertig. Hm da fällt mir ein, vom GigaPan selbst könnte ich ja bereits mal ein paar Fotos schiessen.
Edit: So, auf die schnelle ein paar Bilder gemacht. Sind komplett out of cam, abgesehen von der Verkleinerung. Musste ISO 3200 verwenden, trotz 2.8, daher entschuldigt das Rauschen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()