Rahmen finde ich eher unpassend, die engen das Bild immer irgendwie ein und man hat das Gefühl, es entfaltet sich nicht ganz.
Jul1us, die beiden Tierfotos sind der Knaller!Gehören dir die beiden oder wo hast du diese tollen Motive entdeckt?
Ich bin immer ein Fan von leichter Fotobearbeitung, da die Farben meist einfach schöner werden und das ganze Bild nochmal aufpolieren, einigen gefällt es nicht, da es nicht mehr das Original bleibt. Was haltet ihr davon?
ich hab eine Kamera die FullHD mit 12 Mbit´s aufzeichnet.
ABER ich hab einen MemoryStickDuoPro von Sony der wiederum eine max. Schreibgeschwindigkeit von nur 4 MBit´s aufweißt.
Wie kann sich dies auf ein HD-Film aufüben?
kennt jemand ein GUTES FREEWARE prog für hdr?
Gutes und Freeware passt für ein HDR-Programm leider nicht zusammen.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ich hoffe sie gefalln
Is übrigens meine neue Flamme(mit betonung auf flamme weils noch nix konkretes is *G*)
Hab ich übrigens mit einer geliehenen Pentax-Vollformat gemacht weils ne spontanaktion war. Muss aber sagen das ich von der Pentax positiv überrascht war.