Apropos hochladen, hab in den tiefen der Festplatte noch Bild gefunden und es gestern noch weiter "optimiert"...ist aber wohl unter Fun&Xperiments einzuordnen...naja vielleicht gefällts ja trotzdem.
![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Boa richtig geil!
Sagma die Langzeitbelichtung geht bis max 30sec bei den meisten Spiegelcams oder?
MFG LK
Danke, die Funken stammen übrigens von einem Schreckschussrevolver.
Von der Kamera berechnet ja. Bei den "höheren" Modellen gibt es allerdings noch die Bulbfunktion, bei der der so lange belichtet wird, bis man den Auslöser erneut drückt. Theoretisch unbegrenzt, praktisch auf ca. 10-20min, da danach das Rauschen zu stark wird.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Schade sone funktion hab ich jetzt bei meiner Eos 500 noch nicht entdeckt...
MFG LK
Automatische Bildsequenz erstellen, also 10 Bilder in der Sekunde (Gibt es bei vielen Kameras) und über Photoshop übereinanderlegen.
Oder für Leute mit gutem Reflex: Den Radfahrer X-Mal springen lassen und jedes Mal ein neues Bild erstellen
Wenn du schon so ein Motiv hast, kann ich dir mit PS weiterhelfen^^
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.