Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Geändert von X-Zocker (21.04.2009 um 11:00 Uhr)
Simple DSLR mit Makroobjektiv.
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Hab mal ein bisschen mit meiner Kamera rumgespielt und hab ein Zeitraffer-Video gemacht. Das war der erste Test. Es werden noch weitere Folgen.
http://www.youtube.com/watch?v=3L3gb4QfrXU&fmt=22
Geändert von bumpelwumpel (21.04.2009 um 00:05 Uhr)
@sic, ja, auch Leute "ohne" Humor können auf den Auslöser drücken...(er weiss wohl, wovon ich spreche)
@bumpel, sieht echt cool ausHab lustigerweise auch heute mit der Interwallfunktion gespielt und mir sind ein paar Ideen dazu gekommen, wie und was man damit "filmen" könnte.