@Spieder3
Wo hast du denn die Fotos gemacht?
Ich war auch in Österreich und habe gut 300 Bilder gemacht, aber die habe ich noch nicht (ist die Kamera meines Vaters^^).
Und was für eine Kamera benutzt du bzw. ihr hier so eigentlich?^^
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Wie findet ihr das Bild für eine 5 Megapixel Kamera ?
Handy: LG Viewty KU990i
http://www.abload.de/image.php?img=p...310001xjww.jpg
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
Naja, es geht so
Wenn ich überlege, dass die ISO gerade mal 66 beträgt und es so dermaßen rauscht...
Ein Handy kann, nach den Gesetzen der Physik, gar nie ein qualitativ gutes Bild erzeugen. Das wird sich auch nicht ändern, bis es eine neue Art von Linsen(was auch immer das sein mag..) oder Sensoren gibt.
Aber klar...für Schnappschüsse im Gesichts-meine-Privatsphäre-ist-mir-völlig-egal-buch sollte das ja reichen...
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Eigentlich wollte ich heute, nachdem es endlich mal geregnet hatte, ein verlassenes, rostiges Marineschiff fotografieren, was bei uns am Fluss vor Anker liegt und vor sich hingammelt. Aber leider ist in der Bundespolizeiabsperrung wirklich kein Durchgang zu finden.
Übrig blieb dann eine im Gebüsch versteckte Graffitiwand.
![]()
![]()