CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Solang keine Handyfotos von 'nem McDonalds-Becher gepostet werden ist doch eig. in Ordnung...
Ansonsten mach ich 'n Schnappschussthread auf.
Geändert von Sensman (25.08.2010 um 21:55 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Es geht kaum um dürfen oder nicht dürfen. Aber ich denke er, und ich in stimme dem in gewissem Masse zu, möchte auch einen bestimmten Grad an Qualität waren.Natürlich haben wir kein Recht, dies zu verlangen, aber gesagt werden darf es ja trotzdem.
Ich kann jetzt aber nicht behaupten, dass ich das Katzenbild als schlechten Schnappschuss abtun würde...hier geht es wohl mehr um das Motiv ansich
@Sensman, warum nicht.
Geändert von doublebart (25.08.2010 um 22:15 Uhr)
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Sag mal doublebart, du hattest ja einige schöne Industriegebiet Bilder, sind schon was älter, aber hast du die Location selber entdeckt oder gibts da vielleicht ne Karte?
Würde sowas auch gerne mal machen doch weiß nicht wo es solche Gebäude in meiner Umgebung gibt. Hab auch schon rum gefragt, wirklich Info bekomme ich da aber nicht...
Alles klar, wenn wir mal so ne Seite finden sollte, können wir uns ja gegenseitig finden. Das einzige was ich bisher in der Richtung gefunden hab, ist das hier:
http://www.dslr-forum.de/forumdisplay.php?f=35
Vielleicht kennst du es noch nicht und ist ganz interessant?