Seite 190 von 302 ErsteErste ... 90140180188189190191192200240290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 3011

Thema: Fotografieren - Sammelthread

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    chen, dass du immer gleich so schnippisch werden muss...
    Was denn?

Hab doch nur gesagt, dass es ein Schnappschuss war.

Ok, bezüglich des Smilies, war aber garnet Bös gemeint Aber ist doch meine Sache, wie ich ein Foto mache !
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem?
    Ich denke, er meint damit, dass hier in diesem Thread weniger Schnappschüsse(oder eben Alltagsbilder von Haustieren etc.) gezeigt werden sollen.
    Dieses Votum kann ich auch nicht vollständig ablehnen...auch wenn dein Schnappschuss dennoch eine annehmbare Qualität aufwies
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Ich denke er meint damit, dass hier in diesem Thread weniger Schnappschüsse(oder eben Alltagsbilder von Haustieren etc.) gezeigt werden sollen.
    Dieses Votum kann ich auch nicht vollständig ablehnen...auch wenn dein Schnappschuss dennoch eine annehmbare Qualität aufwies
    Hmmmm

Warum sollte man das denn nicht hier zeigen dürfen? Ich meine, der Titel sagt doch Fotografieren, das beinhaltet doch eig. auch Alltagfotos oder nicht?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Solang keine Handyfotos von 'nem McDonalds-Becher gepostet werden ist doch eig. in Ordnung...

Ansonsten mach ich 'n Schnappschussthread auf.
    Geändert von Sensman (25.08.2010 um 21:55 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Warum sollte man das denn nicht hier zeigen dürfen? Ich meine, der Titel sagt doch Fotografieren, das beinhaltet doch eig. auch Alltagfotos oder nicht?
    Es geht kaum um dürfen oder nicht dürfen. Aber ich denke er, und ich in stimme dem in gewissem Masse zu, möchte auch einen bestimmten Grad an Qualität waren. Natürlich haben wir kein Recht, dies zu verlangen, aber gesagt werden darf es ja trotzdem.
    Ich kann jetzt aber nicht behaupten, dass ich das Katzenbild als schlechten Schnappschuss abtun würde...hier geht es wohl mehr um das Motiv ansich

@Sensman, warum nicht.
    Geändert von doublebart (25.08.2010 um 22:15 Uhr)
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Hier noch ein Foto von mier aus dem Tropenhaus Wolhusen:

(HDR)

Standard

Sag mal doublebart, du hattest ja einige schöne Industriegebiet Bilder, sind schon was älter, aber hast du die Location selber entdeckt oder gibts da vielleicht ne Karte?

Würde sowas auch gerne mal machen doch weiß nicht wo es solche Gebäude in meiner Umgebung gibt. Hab auch schon rum gefragt, wirklich Info bekomme ich da aber nicht...

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Sag mal doublebart, du hattest ja einige schöne Industriegebiet Bilder, sind schon was älter, aber hast du die Location selber entdeckt oder gibts da vielleicht ne Karte?

Würde sowas auch gerne mal machen doch weiß nicht wo es solche Gebäude in meiner Umgebung gibt. Hab auch schon rum gefragt, wirklich Info bekomme ich da aber nicht...
    Leider kann ich nicht mit einer Karte dienen. Das Gelände war eine Mischung aus selbst entdecken(vorbei gefahren) und Tipps von Freunden(das man da rein kann). Bin ansonsten auch auf der Suche nach solchen Locations.

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Leider kann ich nicht mit einer Karte dienen. Das Gelände war eine Mischung aus selbst entdecken(vorbei gefahren) und Tipps von Freunden(das man da rein kann). Bin ansonsten auch auf der Suche nach solchen Locations.
    Alles klar, wenn wir mal so ne Seite finden sollte, können wir uns ja gegenseitig finden. Das einzige was ich bisher in der Richtung gefunden hab, ist das hier:

http://www.dslr-forum.de/forumdisplay.php?f=35

Vielleicht kennst du es noch nicht und ist ganz interessant?

Erfahrener User Avatar von Spieder3

Standard

Habe in Österreich viele Fotos geschossen. Hier mal eins davon. Leider war das Wetter meinstens nicht sehr sonnig, aber die Bilder sind trozdem gan ok, oder wass meint ihr?
    (Bilder verkleinert)

Geändert von Spieder3 (26.08.2010 um 07:14 Uhr)

Stichworte