cooles fotoobwohl ich keine katzen bilder mehr sehen kann, aber das is cool
![]()
Das Bild ist mit einer analogen Pocket gemacht und ca. 13 Jahre alt. Das war auf einer Rucksacktour und ist kürzlich wieder aufgetaucht. Leider nur ein Scan vom Orginal. Interessant finde ich den HDR Effekt, obwohl das nur aus einem Bild gemacht ist. Lediglich etwas nachoptimiert, da das Orginal und der Scan stark gelitten haben. Mir gefällt's, hättes es gern in gross und guter Quali. Der Moment der Aufnahme war von einem Wassertaxi aus und soweit ich mich erinnere, ein echter Gänsehautmoment.
![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Ich meine hier die Bereiche: Schärfe, Auflösungsvermögen, Randschärfe, Randverzeichnung, Vignettierung, CAs etc. Also einfach gesagt, die Objektivqualität.
Es geht hier nicht um Lichtstärke und Konsorten. Wohl auch, weil man da nicht von «besten» sprechen kann, da diese Bereiche von Aufgabe zu Aufgabe unterschiedlich sind. Die reine Objektivgüte kann man aber Vergleichen.
Ja, ich mach hauptsächlich Stills. Also ja, Landschaft, Fine-Art(sehr weiter Begriff, ich weiss), und sonstige Stillleben.
Dazu kommt aber auch noch Portraitphotographie. Hiervon kommt aber nichts ins Internet![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
grundsätzlich schon, nur brauch ich auch eine schnelle Kamera und wollte da nicht gleich zwei mal tief in die Tasche greifen.
müsste ich mich aber sonst noch einmal näher mit beschäftigen. Eine Hasselblad 503CW mit digiback wäre auch noch eine Überlegung sind aber halt sofort Investitionen im 10k Bereich
Geändert von doublebart (25.08.2010 um 21:29 Uhr)
Wo ist das Problem?
1. Schnappschuss
2. Mal aus der Hüfe raus Fotografiert
3. Ist mir egal ob mit Fuß und Venti oder ohne
Wie gesagt, Schnappschuss.
PS: Deinenkannste dir sparen
PPS:
Da musste ich aufeinmal so anfangen zu lachen xD
PPS2: Das hatte ich auch noch??!?!? O.o Schon ganz verdrängt ^^
![]()
Geändert von chenjung (25.08.2010 um 21:32 Uhr)
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
chen, dass du immer gleich so schnippisch werden muss...