Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Weil das jetzt mein erstes Panorama war, hab ich das nur automatisch mit nem Programm zusammensetzen lassen und dann noch ein bisschen feinjustierung zwischen den Bildern gemacht.
Ich werd mir mal noch ein anderes Programm suchen, was diese Übergänge automatisch macht. Welches Pogramm kannst du mir da empfehlen?
Also das ist ja mal echt geil.Hm falls mal eins kaputt geht.
Ich finde es etwas unscharf und es hat zuviel Himmel.
Kaufst dir einfach zwei. Du musst echt zu viel Geld haben...
Ich hab leider keinen Panoramakopf mit Nodalpunktadapter, deswegen war das auch alles nicht so einfach.
Wenn ich die Blende noch etwas erhöht hätte, um es schärfer zu bekommen, dan währen die Wolken bestimmt auch unscharf geworden wegen der Bewegung.
Intel Core 2 Quad Q6700 4x2,67 Ghz | Asus maximus Formula X38 | 4 GiB DDR2 1066 RAM l GeForce 8800 GTX | 2x Seagate Barr. 7200 500 GByte @ RAID 0 | BeQuiet Dark Power Pro 650 WCanon EOS 450 D + EF-S 18-55 mm Kit | ´Tele 55-200 mm/4.0-5.6 DC | Manfrotto 190XPROB | Manfrotto 804RC2
Intel Core 2 Quad Q6700 4x2,67 Ghz | Asus maximus Formula X38 | 4 GiB DDR2 1066 RAM l GeForce 8800 GTX | 2x Seagate Barr. 7200 500 GByte @ RAID 0 | BeQuiet Dark Power Pro 650 WCanon EOS 450 D + EF-S 18-55 mm Kit | ´Tele 55-200 mm/4.0-5.6 DC | Manfrotto 190XPROB | Manfrotto 804RC2
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ok, schade hätte gerne mal ein paar Bilder geshen...
Das hätte genau so gut ernst gemeint sein. Bei dir weiß man ja nie!
Achso und mein Panorama wirkt vieleicht für dich ein bisschen unscharf, weil es einfach zu wenig Pixel sind^^ (Haste ja mal geschrieben)
Geändert von $niper83 (11.03.2009 um 18:45 Uhr)
Bilder gibt es im Internet.
Hier z.B. http://www.juzaphoto.com/eng/article...t_hands_on.htm
Hm naja, mit 32'000€ könnte doch noch kluger investieren![]()