hättest du das haus entworfen/gebaut wäre ich beeindruckt..aber das foto finde ich ziemlich "normal" halt
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
@centurio, du hättest noch 5mm vom Himmel oben lassen müssen.
Finde das Bild echt gut!
Ein bisschen mehr Himmel hätte sicher nicht geschadet, aber das EBV und die Perspektive passt! Dank des stitchens ist auch die Qualität top![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Doch so gut findeste?
Hmm.. Was Bildbearbeitung angeht komm ich ganz gut klar, mir mangelt es aber öfters am Gefühl für das Motiv.. Aber das kommt wohl noch mit der Zeit..
Ja das Stitchen mahce ich recht häufig in letzter Zeit um riesige Bilder erstellen zu können.. Man Spaß wenn man dann da elendweit reinzoomen kann..^^
Und im Moment ersetzt es bei mir den Weitwinkel bei stillen Objekten weil ich nur die 50mm/1,8er Linse hab..
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.