Seite 120 von 148 ErsteErste ... 2070110118119120121122130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 1477

Thema: -> Forum/Site Updates & Infos <-

Professional

Standard

Werde das alte Template vermissen.
    Bei den neuen Template hat man viel zu klicken
    und irgendwo fehlt der Überblick.
    Aber das ist wohl Geschmacksache.

Verstehe aber das ihr updaten wollt oder müsst.
    Nur die Module und Komponenten bei Joomla sehen Standard installiert immer sehr S****** aus.
    Man muss viel Coden damit alles passt.
    Beispiel jDownloads und der Überblick im Download Bereich.
    Den würde ich vieleicht nochmal anpassen,
    der schaut so 0815 aus.

Die farben.
    Vorallen der weiße Background bei den News ist grauenhaft.
    Man hat dann ein kaltes Gefühl beim Besuch und es geht auf die Augen.
    Das HQ Blau war doch recht schön ?
    habe es mal mit Firefox reingefärbt.

Spiele zwar die neuen Crytek Games nicht,
    trotzdem wünche ich euch Gutes gelingen bei der Seite

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    Die farben.

Gefällt mir besser!
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von AndiCloak Beitrag anzeigen
    Und geht jetzt die Auswahl eines Unterpunkts nur mit dem Darüberstreichen mit der Maus bis zum gewünschten Endpunkt oder kann man auch bei einem beliebigen Zwischenmenü (Untermenü) den Linksklick setzen und landet dann auf einer neuen Seite mit den restlichen Untermenüpunkten?
    Ist nur mit drüberstreichen gedacht.

Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Da ihr mit Crytek-HQ.com besonders den Community-Aspekt (so hat es sich jedenfalls für mich angehört) in den Vordergrund stellen wollt, solltet ihr dringend das Forum mehr in den Mittelpunkt stellen, sowohl Layout-technisch als auch konzeptionell.

Ansonsten finde ich es grundsätzlich sehr gut, die Crysis-HQ Seite als Grundlage zu verwenden und diese durch weitere Crytek Themen zu erweitern. Dann besteht auch nicht die Gefahr des Scheiterns wie bei Mygame-HQ (oder wie das hieß) und wir konservativen User sind auch zu frieden.

Weiterhin viel Glück, und schön, dass sich mal wieder was tut.
    Das Forum soll auch weiterhin, neben den News, der Hauptteil der Community sein/bleiben.

Zitat Zitat von Dj Copniker
    Werde das alte Template vermissen.
    Bei den neuen Template hat man viel zu klicken
    und irgendwo fehlt der Überblick.
    Aber das ist wohl Geschmacksache.

Verstehe aber das ihr updaten wollt oder müsst.
    Nur die Module und Komponenten bei Joomla sehen Standard installiert immer sehr S****** aus.
    Man muss viel Coden damit alles passt.
    Beispiel jDownloads und der Überblick im Download Bereich.
    Den würde ich vieleicht nochmal anpassen,
    der schaut so 0815 aus.
    Das stimmt, der Downloadbereich ist auch noch nicht so wie ihr ihn am liebsten hätten.

Zitat Zitat von Dj Copniker
    Die farben.

Spiele zwar die neuen Crytek Games nicht,
    trotzdem wünche ich euch Gutes gelingen bei der Seite
    "Lustigerweise" hatten wir das sogar schonmal so dunkel gehabt. Haben uns dann aber dagegen entschlossen, da dadurch die ganze Seite wieder so dunkel war und wir hatten noch in Erinnerung, dass euch auf MyGame-HQ das dunkle Design nicht gefallen hat. Wir werden das mal testen... evtl. es so einrichten, dass ihr das Design (hell oder dunkel) selbst auswählen könnt .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Mir gefällt der Vorschlag von Dj Copniker viel besser, ist finde ich jetzt kein Vergleich zu mygame-hq, weil das dort ja praktisch schwarz war. Hier hat man fast die gewohnten Visual Studio Farben, die für die Augen total neutral sind

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Finde den Vorschlag von Dj Copniker auch um Meilen besser.^^

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Finde ich zwar auch, aber man könnte theoretisch ein Themepicker einbauen

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda
    Die Bilder im Slider passen nicht... die Titel im Bild sind fast immer oben abgeschnitten.
    Das ist nun gefixed. In den Einstellungen des dafür zuständigen Addons kann man die Ausrichtung für jedes Bild festlegen .

Zitat Zitat von MAGIC
    Finde ich zwar auch, aber man könnte theoretisch ein Themepicker einbauen.
    So werden wir es wohl auch machen. Quasi eine "Dark" und eine "Light" Version des Designs .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen

So werden wir es wohl auch machen. Quasi eine "Dark" und eine "Light" Version des Designs .
    Wie wird dies den etwa funktionieren? Würde das dann in dem Benutzerprofil gespeichert? Bin nämlich meistens nicht angemeldet und lese nur ob es was neues gibt.
    Ansonsten würde ich dafür plädieren, dass das Schwarze Design Standard wird.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Bin jetzt auch mal dazu gekommen mir das neue Forum ein wenig an zu sehen.
    An sich sieht das ja schon ganz professionel aus, aber ein paar Punkte hätte ich an zu merken:

• Wo ist der Crysis Bereich?
    • Ich würde die Labels "FEATURED NEWS, NEWEST POSTS, NEWEST SCREENS, NEWEST TRAILER" Auffälliger machen, damit man schneller den Weg in die Relevanteren Bereiche findet: Nämlich das Forum selbst, durch den "NEWEST POSTS" Bereich. Graue Wörter haben normalerweise meistens keine wichtige Funktion sondern sind eigentlich meistens nur statische, funktionslose Labels. Deshalb, und weil Grau hier an sich sehr unauffällig wirkt unterschätzt man die Wichtigkeit der besagten Header.
    • Ich finde, das der "Findet uns auf Facebook" Kasten zu viel Platz einnimmt, in dem normalerweise relevante Sachen zu sehen sind. Wenn er nach ganz unten wandern würde, fände ich würde es einen besseren Eindruck machen. Generell finde ich diesen Zug, das man überall Facebook in seine Webseiten groß einbauen muss einfach nur blöd und nutzlos. Man könnte auch einfach den Twitter Kasten mit dem Facebook kasten von der Position her vertauschen. Auf jedenfall finde ich das der Twitterkasten von seiner Struktur wie die Posts aufgelistet werden passender. Quasi wie einen live-feed.
    • Ich würde dem Grauen Hintergrund (der an sich schon schick ist), bläulich einfärben. Etwa in dem dunklen Blau Ton wie hier auf der Seite ganz im Hintergrund. Das würde bestimmt gut aussehen und mehr in Richtung eines moderneren Crysis-HQ gehen.
    • Der Fortschrittsbalken der Anzeigt wie lange es in der Diashow noch dauert bis automatisch das nächste Bild geladen wird, bringt hektik in das Gesammtbild der Seite, da es das einzige ist, was sich bewegt und das auch noch sehr schnell. Ich würde den Fortschrittsbalken entweder drastisch kleiner machen, (dadurch würde er nicht so schnell aufladen, da er eine kürzere Strecke in der selben Zeit zurücklegen muss) oder einfach einen Kreisförmigen Fortschrittsindikator.
    • Ich vermisse im Newest Posts-Fenster die Angabe des Poster-Namens. Sollte nicht unterschätzt werden.
    • Und es würde dem Besagten Fenster gut tun, wenn die Abstände zwischen Anfang des Thread Namens und der Stelle wo die Uhrzeit angezeigt wird fest ist. Auf CHQ sind die Uhrzeiten und Poster-Namen direkt übereinander und man hat einen guten Überblick über die Threads. In CrytekHQ hat man den dadurch aber nicht so gut.
    • Ich hätte bei der Formatierung des "NEWEST TRAILER" Fensters eingerichtet, das der YT-Player zwar zentriert ist, aber nicht gestreckt wird. So besteht momentan das Problem das dass Vorschaubild des Videos gestreckt wird, was aber aufgrund der limitierten größe das Bild verpixelter dargestellt wird.
    • Wie wäre es mit einem Eigenen Community-Member Projekte Bereich? Wo einfach CE2 und CE>3 Projekte von Forummitgliedern sind. Fände ich persöhnlich sehr cool, und die Anderen bestimmt ebenfalls . Würde auch bestimmt beim Kategorisieren der Themen helfen.

Wenn mir noch was einfällt sag ich bescheid. Aber zieht bitte vorallem mal den letzten Punkt mal in Betracht.

Ansonsten finde ich, wirkt die Seite sehr angenehm vom optischen auftreten. Das empfand ich bei MyGame-HQ offen gesagt nicht so.

MFG

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Freut mich richtig das hier so viel konstruktives Kritik kommt.
    Natürlich können wir sicherlich nicht alle Wünsche umsetzen,
    dennoch versuchen wir so viel wie möglich von eurem Feedback in die Seite einfließen
    zu lassen. An dieser Stelle nochmals DANKE für euer Feedback.

Ich werde den Fokus in den kommenden Tagen auf den Style Selector [Dark Theme wird Standard] richten.
    Danach geht es mit den Design Vorschlägen weiter.

Ich denke ich verspreche nicht zu viel, wenn ich sage das die Änderungen nächsten Woche auf der Beta
    Seite online sein sollten.

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Wie wird dies den etwa funktionieren? Würde das dann in dem Benutzerprofil gespeichert?
    -Wird aktuell nicht der Fall sein das es im User-Profile gespeichert wird, da wir atm den Login nur für Disqus im Frontend geplant haben (kann sich aber vllt ändern)-
    Bin nämlich meistens nicht angemeldet und lese nur ob es was neues gibt.
    -Das bist du glaube ich nicht einzige -
    Ansonsten würde ich dafür plädieren, dass das Schwarze Design Standard wird.
    -Befindet sich in der Umsetzung-
    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Bin jetzt auch mal dazu gekommen mir das neue Forum ein wenig an zu sehen.
    An sich sieht das ja schon ganz professionel aus, aber ein paar Punkte hätte ich an zu merken:

• Wo ist der Crysis Bereich? -CryEngine -> CryEngine Spiele -> Crysis -- Dort versteckt, weil zu Crysis in nächster Zeit keine neuen News zu erwarten sind. -
    • Ich würde die Labels "FEATURED NEWS, NEWEST POSTS, NEWEST SCREENS, NEWEST TRAILER" Auffälliger machen, damit man schneller den Weg in die Relevanteren Bereiche findet: Nämlich das Forum selbst, durch den "NEWEST POSTS" Bereich. Graue Wörter haben normalerweise meistens keine wichtige Funktion sondern sind eigentlich meistens nur statische, funktionslose Labels. Deshalb, und weil Grau hier an sich sehr unauffällig wirkt unterschätzt man die Wichtigkeit der besagten Header. - Wird angepasst -- Ins Forum kommst du atm direkt über den Button der unterhalb der Suche oben rechts befindet [wird noch geändert]-
    • Ich finde, das der "Findet uns auf Facebook" Kasten zu viel Platz einnimmt, in dem normalerweise relevante Sachen zu sehen sind. Wenn er nach ganz unten wandern würde, fände ich würde es einen besseren Eindruck machen. Generell finde ich diesen Zug, das man überall Facebook in seine Webseiten groß einbauen muss einfach nur blöd und nutzlos. Man könnte auch einfach den Twitter Kasten mit dem Facebook kasten von der Position her vertauschen. Auf jedenfall finde ich das der Twitterkasten von seiner Struktur wie die Posts aufgelistet werden passender. Quasi wie einen live-feed. - Ist mir auch schon ein Dorn im Auge gewesen, wird also wahrscheinlich auch noch angepasst-
    • Ich würde dem Grauen Hintergrund (der an sich schon schick ist), bläulich einfärben. Etwa in dem dunklen Blau Ton wie hier auf der Seite ganz im Hintergrund. Das würde bestimmt gut aussehen und mehr in Richtung eines moderneren Crysis-HQ gehen. -Habe da ein paar Ideen die ich in Verbindung mit dem StyleSelctor erstmal ausprobieren will. Ist aber ein guter Vorschlag-
    • Der Fortschrittsbalken der Anzeigt wie lange es in der Diashow noch dauert bis automatisch das nächste Bild geladen wird, bringt hektik in das Gesammtbild der Seite, da es das einzige ist, was sich bewegt und das auch noch sehr schnell. Ich würde den Fortschrittsbalken entweder drastisch kleiner machen, (dadurch würde er nicht so schnell aufladen, da er eine kürzere Strecke in der selben Zeit zurücklegen muss) oder einfach einen Kreisförmigen Fortschrittsindikator. -Testweise im Home/Featured News Slider auf Pie umgestellt -- Feedback? -
    • Ich vermisse im Newest Posts-Fenster die Angabe des Poster-Namens. Sollte nicht unterschätzt werden. -Weiß ich nicht ob der RSS Feed den mitliefern kann, das Layout wird aber noch angepasst-
    • Und es würde dem Besagten Fenster gut tun, wenn die Abstände zwischen Anfang des Thread Namens und der Stelle wo die Uhrzeit angezeigt wird fest ist. Auf CHQ sind die Uhrzeiten und Poster-Namen direkt übereinander und man hat einen guten Überblick über die Threads. In CrytekHQ hat man den dadurch aber nicht so gut. -Layout wird nocht angepasst-
    • Ich hätte bei der Formatierung des "NEWEST TRAILER" Fensters eingerichtet, das der YT-Player zwar zentriert ist, aber nicht gestreckt wird. So besteht momentan das Problem das dass Vorschaubild des Videos gestreckt wird, was aber aufgrund der limitierten größe das Bild verpixelter dargestellt wird. -Lässt sich einrichten-
    • Wie wäre es mit einem Eigenen Community-Member Projekte Bereich? Wo einfach CE2 und CE>3 Projekte von Forummitgliedern sind. Fände ich persöhnlich sehr cool, und die Anderen bestimmt ebenfalls . Würde auch bestimmt beim Kategorisieren der Themen helfen. -Wäre schön, dafür gibt es hier bei uns leider zu wenige aktive Projekte :/-

Wenn mir noch was einfällt sag ich bescheid. Aber zieht bitte vorallem mal den letzten Punkt mal in Betracht.

Ansonsten finde ich, wirkt die Seite sehr angenehm vom optischen auftreten. Das empfand ich bei MyGame-HQ offen gesagt nicht so.

MFG
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Stichworte