GEIL GEIL GEIL
Vor allem das mit den Threadtiteln finde ich klasse
Das mit den Videos wär doch nur in einigen wenigen Threads wie dem Videothread und Mapthreads so, ich denke das mit der Auslastung dürfte sich dann noch in Grenzen halten
Mfg
GEIL GEIL GEIL
Vor allem das mit den Threadtiteln finde ich klasse
Das mit den Videos wär doch nur in einigen wenigen Threads wie dem Videothread und Mapthreads so, ich denke das mit der Auslastung dürfte sich dann noch in Grenzen halten
Mfg
I love it.................
Sehr gut. Das erspart wirklich einiges an Arbeit.
Das mit den Threadtiteln ist ja nur so ein kleines
Gimmick............dennoch nicht schlecht.![]()
Gibts für das neue Bilder-Resize-Feature auch wieder son Code oder wie genau wird das jetzt gehandhabt?
Auf jeden Fall dickes Lob Warpspeed: Dieses Forum setzt bestimmt kein Rost an.
...
Ah sehr schön, das sieht das nicht nur gut aus sondern ist auch noch ziemlich praktisch dazu!!
...
Habs grade erst gemerkt mit diesem Resize-Dingens... Nochmal ein Danke auch von mir an warpspeed - hoffentlich gibts noch was, um die Seite noch besser zu machen, als sie ohnehin schon ist![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Ich weiß nicht ob es schon angesprochen wurde.
Könnte man nicht youtube/Vimeo/DivX Streams einbetten ?
Das wäre doch ultra geil !
@ Baggibox
Quelle: http://crysis.4thdimension.info/foru...?t=8241&page=2
Ein mega Erfolg wird der "Sandbox Frage und Anwort Thread", wenn man die einzelnen Fragen zu der passenden Antwort zusammenfügt !
Das als Dokument raus zu bringen dürfte 80% aller zukünftigen Fragen beseitigen !
Aber das ist die eine Sache. ^^ Das Problem: zu viele Seiten.![]()