Seite 21 von 148 ErsteErste ... 1119202122233171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1477

Thema: -> Forum/Site Updates & Infos <-

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Ja ich finde das so wie es jetzt ist ganz gut!
    Vielleicht sollte man in einigen Threads (z.B. den Windows 7 Thread) den anfangs Post editieren und dort immer alles versuchen aktuell zu halten! wie Downloadlinks und ein kleines FAQ. Damit geht die Übersichtlichkeit nicht verloren und die User können trotzdem bei nem Problem posten!
    Nuja falls es noch keinen aufgefallen ist -> http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=6016

Ich glaub das ist der erste Thread wo sowas gemacht wird und nach meiner Meinung sieht man das sowieso dann erst, wenn man die User darauf anspricht und wenn das keiner macht ist das dann alles für die Katz gewesen....

Vielleicht kann man irgendwie so ne Hinweisfunktion einbauen oder so...kA inwieweit sowas möglich ist...

Shaddy
    Gast

Standard

Ich finds gut so wies jez ist....

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ich finde die User könnten sich mal mehr einsetzen
    Zum Beispiel
    Wir haben so viele tolle Sammelthreads aus denen man echt was machen kann bzw einen geilen Startpost einfügen wo alles wichtige darüber verlinkt ist
    Ich hab mich da halt mal nen Tag hingehockt und das gemacht
    Meine Güte aber es hat Spaß gemacht und ich kann das ja nicht nur fürs Crysis-HQ einsetzen

Erfahrener User Avatar von Don Fabiano

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ein mega Erfolg wird der "Sandbox Frage und Anwort Thread", wenn man die einzelnen Fragen zu der passenden Antwort zusammenfügt !

Das als Dokument raus zu bringen dürfte 80% aller zukünftigen Fragen beseitigen !

Aber das ist die eine Sache. ^^ Das Problem: zu viele Seiten.
    Das mit der großen Seitenzahl lässt sich aber durch eine vernünftige Ordnung/Organisierung ausgleichen. Sprich wenn alle Fragen&geklärten Antworten zusammen sind, eine HowTo erstellen, welches sinnvoll in Kapitel unterteilt ist.

Ich z.B. habe keine Lust die 1000 Seiten durchzulesen, da ich ja recht neu hier bin. Da würde eine geordnete PDF einiges bringen. Ein Stichwortverzeichnis braucht man ja nicht, gibt ja die "Strg+F" bzw. "Suchen" Funktion in den PDF-Viewern.
    Da bleibt nur die Frage: Wer traut sich an so ein "Riesen-Projekt" ran?
    Also Lust hätte ich dazu, jedoch auf gar keinen Fall alleine und nicht mit Garantie, dass ich nicht die Lust verliere. Das ganze ist ja doch recht Zeitaufwendig.

Die Idee mit dem Editieren der Anfangspost finde ich übrigens auch sehr gut.
    ...

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Wenn wir dieses Vorhaben im "Sandbox Fragen und Antworten" Thread durchsetzen würden, was wohl am nötigsten wäre, wären die Hälfte der täglichen Fragen schon geklärt, da sie sich andauernd wiederholen.

Aber das wäre zu umfangreich, um es einem einzelnden zuzumuten, wobei der Threadersteller wohl noch nicht einmal mehr auf Crysis HQ aktiv ist.

Edit: Huch, Baggibox hatte ja schon das gleiche geschrieben.
    Geändert von Chrjs (31.01.2009 um 12:32 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Don Fabiano

Standard

Eine Idee währe erstmal nur sämtliche Fragen rauszusuchen. Die meisten können Pat21 oder auch andere ja inzwischen aus dem Kopf beantworten. Das würde das Suchen der passenden Antwort auf die Fragen im Thread minimieren.

Ich sitze grade an meinem Praktikumsbericht, danach könnte ich ja evtl. mal Anfangen die Fragen der Ersten 100-150 Seiten + evtl. die Antwort rauszusuchen.
    Geändert von Don Fabiano (31.01.2009 um 12:04 Uhr)
    ...

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ein mega Erfolg wird der "Sandbox Frage und Anwort Thread", wenn man die einzelnen Fragen zu der passenden Antwort zusammenfügt !
    Das als Dokument raus zu bringen dürfte 80% aller zukünftigen Fragen beseitigen !
    Aber das ist die eine Sache. ^^ Das Problem: zu viele Seiten.
    Eine Idee wäre es, aber ich nicht jeder liest sowas durch -> stellt eine Frage.
    Manche übersehen das auch einfach -> stellen eine Frage.

Außerdem macht es mir nichts aus, den Leuten dann
    die Fragen zu beantworten. (ich versuche es zumindest).
    Geändert von Pat21 (31.01.2009 um 12:26 Uhr)

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Bei dem "Sandbox Frage und Anwort Thread" habe ich auch schon daran gedacht, diesen doch in einzelne Threads aufzuteilen (also quasi genau das Gegenteil von dem wie es jetzt ist). Pro Thread quasi eine Frage (ggf. in einem neuen Unterforum (bspw. Editor-FAQ) im Editor-Forumbereich). Es stimmt schon, dass man in diesem Mega Thread kaum was findet .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ warpspeed
    Das wäre dann aber auch wieder etwas mehr Arbeit, die alle zu pflegen.
    Weil es dann auch öfters vorkommt, dass manche im falschen Thread posten
    und wenn man das dann nicht berichtigt, dann findet keiner mehr etwas.
    Zudem ist es auch oft so, dass die meisten nicht mal die Sufu benutzen,
    sondern gleich eine Frage stellen.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ warpspeed
    Das wäre dann aber auch wieder etwas mehr Arbeit, die alle zu pflegen.
    Das stimmt... würde schon einige Tage dauern, den Mega-Thread in kleine zu unterteilen.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte