Seite 33 von 88 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 877

Thema: Wie soll in Zukunft das Forum geführt werden?

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich will dazu auch noch mal was sagen...

Ich persönlich fand die letzten Tage bzw. Wochen (bis auf eine Ausnahme) eigentlich okay hier im Forum. Das es immer wieder mal vorkommt, dass in Threads Offtopic Zeug gepostet wird, ist wirklich normal (wie schon erwähnt wurde, wir können nicht jeden Post lesen/prüfen). Bis zu einem gewissen Punkt erlauben wir das auch. Wo dieser Punkt genau ist, kann man nicht erklären bzw. rechtfertigen.

Da einige meinen, wir sind zu hart und einige meinen, wir sind zu locker... würde ich mal behaupten, dass wir einen guten Mittelweg gefunden haben .

Wichtig ist auch, solltet ihr euch zu unrecht behandelt fühlen, erstellt keinen Thread und "jammert" dort. Schreibt mir eine PM und ich/wir klären das im Internen Forumbereich (für Moderatoren).

PM's an Moderatoren mit der Bitte jemanden zu sperren, kann ich zwar nachvollziehen aber das entscheiden wir, die Moderatoren und nicht ihr .

@Baggibox
    Zu deiner "Differenz" mit foofi... wir (Moderatoren) bereden das gerade im Internen Forum.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Ich will dazu auch noch mal was sagen...

Ich persönlich fand die letzten Tage bzw. Wochen (bis auf eine Ausnahme) eigentlich okay hier im Forum. Das es immer wieder mal vorkommt, dass in Threads Offtopic Zeug gepostet wird, ist wirklich normal (wie schon erwähnt wurde, wir können nicht jeden Post lesen/prüfen). Bis zu einem gewissen Punkt erlauben wir das auch. Wo dieser Punkt genau ist, kann man nicht erklären bzw. rechtfertigen.

Da einige meinen, wir sind zu hart und einige meinen, wir sind zu locker... würde ich mal behaupten, dass wir einen guten Mittelweg gefunden haben .

Wichtig ist auch, solltet ihr euch zu unrecht behandelt fühlen, erstellt keinen Thread und "jammert" dort. Schreibt mir eine PM und ich/wir klären das im Internen Forumbereich (für Moderatoren).

PM's an Moderatoren mit der Bitte jemanden zu sperren, kann ich zwar nachvollziehen aber das entscheiden wir, die Moderatoren und nicht ihr .

Ja ich finde das so wie es jetzt ist ganz gut!
    Vielleicht sollte man in einigen Threads (z.B. den Windows 7 Thread) den anfangs Post editieren und dort immer alles versuchen aktuell zu halten! wie Downloadlinks und ein kleines FAQ. Damit geht die Übersichtlichkeit nicht verloren und die User können trotzdem bei nem Problem posten!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Ja ich finde das so wie es jetzt ist ganz gut!
    Vielleicht sollte man in einigen Threads (z.B. den Windows 7 Thread) den anfangs Post editieren und dort immer alles versuchen aktuell zu halten! wie Downloadlinks und ein kleines FAQ. Damit geht die Übersichtlichkeit nicht verloren und die User können trotzdem bei nem Problem posten!
    das ist eine gute Idee.

Meiner Meinung nach sollte das dann aber wirklich derjeweilige Threadstarter erledigen.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    das ist eine gute Idee.

Meiner Meinung nach sollte das dann aber wirklich derjeweilige Threadstarter erledigen.
    Jo hoffentlich erledigen die Threadstarter das dann auch!
    Im Wakü Thread hat ja 1337alpha auch sowas gemacht, was echt nützlich ist!

Wenn das ganze gut läuft dann könnte das echt eine Lösung sein!

Erfahrener User Avatar von Jodasalz

Standard

ich will ja nicht meckern aber muss es sein das 3 verschiedene Threads zur Gamescon auf sind? das wird voll unüberichtlich.

Standard

Zitat Zitat von Jodasalz Beitrag anzeigen
    ich will ja nicht meckern aber muss es sein das 3 verschiedene Threads zur Gamescon auf sind? das wird voll unüberichtlich.
    Ja, muss sein . Da sie alle drei unterschiedliche Themen haben. Das alles in einen zu packen, würde es undurchschaubar machen.

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Eigentlich nicht....also ich find es besser so, weil da reden 4 über das hinfahren. Dann kommen 3 noch wegen Treffen und so daher und der Rest diskutiert sich darüber was alles auf der GamesCom kommt...

Wenn das alles in einen Thread drinnen steht würd ich persönlich gar nichts mehr zurecht finden...

Und außerdem hat das eine mit den anderen nur mit den Begriff und dem Ort zu tun....alle drei sind eigentlich total verschiedene Themen

Professional Avatar von Willy

Standard

Unübersichtlich wird es eher, wenn in einem Thread ständig verschiedene Themen besprochen werden.

€: Schon wieder

Ach, wo ich grade dabei bin...verschwinden abgelaufene Verwarnungen auch irgendwann oder soll man sich da einen Deckenfluter draus bauen?

Lobos
    Gast

Standard

eine abgelaufene Verwarnung habe ich auch noch bei mir im Benutzer-Kontrollzentrum so ne Art Denkzettel für die Ewigkeit, erinnere dich an deine Böse Zeit

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Unübersichtlich wird es eher, wenn in einem Thread ständig verschiedene Themen besprochen werden.

€: Schon wieder

Ach, wo ich grade dabei bin...verschwinden abgelaufene Verwarnungen auch irgendwann oder soll man sich da einen Deckenfluter draus bauen?
    Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    eine abgelaufene Verwarnung habe ich auch noch bei mir im Benutzer-Kontrollzentrum so ne Art Denkzettel für die Ewigkeit, erinnere dich an deine Böse Zeit
    Meint ihr die abgelaufenen Verwarnungen die in der Profilübersicht angezeigt werden (Willi du musstest jetzt als Beispiel herhalten )? Falls ja, die bleiben dort stehen auch wenn sie abgelaufen sind.

Seite 33 von 88 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte

Stichworte